YEAH!!!!!!
checkt auch unser Video
Viel Spaß beim Bestellen und uns mit Fragen löchern
checkt auch unser Video
Viel Spaß beim Bestellen und uns mit Fragen löchern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde ja gern was bestellen aber der Konfigurator hängtWelch schöner Tag doch heute ist.
Was gibt es denn neues? Hier ist es so ruhigAber vielleicht ändert sich das bald

Würde ja gern was bestellen aber der Konfigurator hängt![]()

Viel Spaß beim Bestellen und uns mit Fragen löchern![]()
Alles gut, Bestellung ist raus!Wir sind an allen Themen dran. Vieles geht leider nicht von jetzt auf gleich und ist etwas zeitintensiver. Momentan zwingen zu hohe Nutzerzahlen die Seite noch etwas in die Knie, da heißt es geduldig sein... aber auch da sind wir dran.
Also macht euch ein Bierchen auf und setzt euch in Ruhe vor den Rechner... mehr Entspannung könnt ihr kaum bekommen
Sorry an dieser Stelle und wir werden uns im Vinschgau mit einer Lokalrunde revangieren![]()

@Robsen Endlich ist es da das Spindrift in XL![]()
Stimmen die Geo Daten?
Ich wundere mich nämlich, dass was die Länge betrifft sich ja nur der Reach von L 465mm auf XL 476mm um 11mm jedoch der Radstand von L 1247mm auf XL 1280 um 33mm verlängert hat.
Ist der Stack wirklich mit 634mm wirklich so hoch?
Bin nämlich mi meinem 2014ner TYEE XL und Stack (laut Geo angaben von damals) mit 591mm super zufrieden.
Ich zitiere mich Mal selbst. Stimmen die Geo Daten?
Müsste Reach und Radstand nicht gleichermaßen wachsen von L auf XL ?
In der Übersicht vom Spindrift Performance ist auch noch ein kleiner Fehler drin. Es wird bei Schaltwerk und Schalthebel GX Eagle angezeigt aber im Konfigurator ist es wieder richtig, mit der x01 Eagle drin.Da ist tatsächlich ein Fehler in den Geodaten beim XL. Der Reach beträgt 485 mm. Die Geodaten werden gleich auf der Website aktualisiert.

Da ist tatsächlich ein Fehler in den Geodaten beim XL. Der Reach beträgt 485 mm. Die Geodaten werden gleich auf der Website aktualisiert.

Super danke euch![]()
Die neuen Geo Daten sind jetzt auf der Website. Jetzt fällt mir auf, dass beim XL die Tretlager Absenkung mit 9mm deutlich größer ist als bei den restlichen Größen. Sicher hier auch 3mm oder ?
Der Sitzwinkel ist jetzt beim XL etwas steiler. Stimmt das? Das wäre ja super für die Langbeiner![]()
Die Geodaten stimmen, auch die 9 mm Tretlagerabsenkung. Wir mussten etwas mehr am Rahmen anpassen um eine sinnvolle Größe XL zu bekommen und den Fahrer nicht zu weit nach hinten zu verlagern.
hier werden Sie geholfen...![]()
uuups... gar nicht natürlich.Wie helfen ihm Bilder vom Hugene, wenn es ums Spindrift geht?
Würde ich mal vermuten da es aufs 2018er ja auch Rabatt gibt. Denke kleinere Anpassungen wird es geben. Sagt meine GlaskugelWeiss man eigentlich zufällig schon ob beim Tyee auch was passieren wird? (... wie beim Spindrift?).
Mein Palantir sagt: 29", 160 oder 170 mm Federweg, Hinterbau Konzept ähnlich dem Hugene dadurch steilerer SW (!!), längerer Reach, interne Kabelführung, Flaschenhalter. AL und CF

Mein Palantir sagt: 29", 160 oder 170 mm Federweg, Hinterbau Konzept ähnlich dem Hugene dadurch steilerer SW (!!), längerer Reach, interne Kabelführung, Flaschenhalter. AL und CF