Neues von Propain

also wenn der Chief schon Teile daliegen hat, dann Orakle ich mal dass es nimmer sooo lange dauern kann ;) er wird, vermute ich mal, immer noch Kontakte zu PP haben und vlt, a bissle, mehr wissen, darf es aber net weitergeben :D
Ich hatte vor geraumer Zeit bei PP nachgefragt wegen dem Hugene, die Aussage hätte ich auch im Kaffeesatz :p heraus lesen können....
 
Wer‘s haben will sollte direkt bestellen. Spindrift am releasetag bestellt, war nach nem guten monat da. (Ende sept. Bestellt, anfang Nov. geliefert.) wenn ich die kohle noch überhätte würd ich das hugene auch holen! Bin gespannt wie es aussieht, fand das alte hugene schon hammer!!
 
Wird beim Kaufabschluss eigentlich sofort die Summe fällig? Auch, wenn man ggf. Monate warten muss? Oder wird es zb 14 Tage vor geplanter Lieferung eingezogen?
 
Wird beim Kaufabschluss eigentlich sofort die Summe fällig? Auch, wenn man ggf. Monate warten muss? Oder wird es zb 14 Tage vor geplanter Lieferung eingezogen?
Bei Kaufabschluss bzw. sobald du auf "Kostenpflichtig bestellen" klickst :D
PP wartet mit dem Auftrag, bis sie die Kohle haben. Nachdem PP die Zahlung (Vorauskasse/Kreditkarte) erhalten hat kriegst du ein voraussichtliches/unbestätigtes Produktionsdatum per Mail
 
Bei Kaufabschluss bzw. sobald du auf "Kostenpflichtig bestellen" klickst :D
PP wartet mit dem Auftrag, bis sie die Kohle haben. Nachdem PP die Zahlung (Vorauskasse/Kreditkarte) erhalten hat kriegst du ein voraussichtliches/unbestätigtes Produktionsdatum per Mail
Es sei noch ergänzt, dass Paypal ebenso noch akzeptiert wird.
 
Wird beim Kaufabschluss eigentlich sofort die Summe fällig? Auch, wenn man ggf. Monate warten muss? Oder wird es zb 14 Tage vor geplanter Lieferung eingezogen?
Rein rechnerisch würde es sich lohnen, die ~5.000€ als Kredit mit unter 1% Zinsen und einer Laufzeit von 12 Monaten zu nehmen, damit das bike zu bezahlen und seine eigenen 5.000€ solange wie der kredit läuft in einen Aktienfonds zu investieren, der Durchschnittlich 5-10% verzinst. Dann hat man die Preiserhöhung wieder raus 😅
 
Das Risiko wollst du eingehen? Eine der fertigen Konfigurationen zu kaufen, spart bis zur Kasse im Webshop ggf. die entscheidenden Sekunden, bevor auch dort alles ausverkauft ist :D
Das Risiko gehe ich ein , ich rechne auch nicht damit das ich vor dem Herbst der Gerät bei mir habe.
Ich will schon entscheiden was ich am Rad habe. Die fertigen Konfigs sind mir endweder zu teuer oder zu wenig dran. Ich hab ein Budget von 5000, das ist der Deckel den ich bei Jobrad habe.
Die Propains wollen lieber RAGE SPINDRIFT UND TYEE verkaufen sonst wäre ja wenigstens ein Verweiß mit comming soon auf der Webseite.
Irgendwann werde ich wieder ein fully haben, vorzugsweise ein Hugene.
 
02.02.21 Release Hugene :)
 

Anhänge

  • 21419A4A-5CCF-4F40-93D8-9D7DD2C25338.jpeg
    21419A4A-5CCF-4F40-93D8-9D7DD2C25338.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 156
Bin auch gespannt wie genau das Rad positioniert wird.
gibt ja doch sehr unterschiedliche Vorstellungen in der 130mm Kategorie...

Und natürlich wie die leitungsführung aussieht 😃
 
Zurück
Oben Unten