Neues von Propain

Habt ihr Bock bei uns zu arbeiten? Wir suchen Verstärkung!


Servicemitarbeiter.png
 

Anhänge

  • Servicemitarbeiter.png
    Servicemitarbeiter.png
    391,2 KB · Aufrufe: 49
Ihr macht es einem aber auch nicht leicht....

Das Twoface ist nicht in Stealth black erhältlich und eine (finanziell attraktive) 150er Gabel ist nimmer im Portfolio! :ka:
Evtl kommt js die Yari ja noch als günstige 150er Gabel fürs Twoface. Die Pike 150mm gab es davor glaub auch nur als 2 Position Air und die ist eben etwas teurer.
Wartet einfach mal ab, glaub nicht das der Konfigurator schon komplett fertig ist, im Zweifelsfall einfach mal kurz bei PP anrufen und nachfragen. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl kommt js die Yari ja noch als günstige 150er Gabel fürs Twoface. Die Pike 150mm gab es davor glaub auch nur als 2 Position Air und die ist eben etwas teurer.
Wartet einfach mal ab, glaub nicht das der Konfigurator schon komplett fertig ist, im Zweifelsfall einfach mal kurz bei PP anrufen und nachfragen. :winken:

Ehrlich, die Yari würde ich nicht in einem Twoface haben wollen. Im Prinzip ist es ja eine günstige Lyrik und für den Einsatz in einem AM etwas Overdressed.
 
Ehrlich, die Yari würde ich nicht in einem Twoface haben wollen. Im Prinzip ist es ja eine günstige Lyrik und für den Einsatz in einem AM etwas Overdressed.
Hm... Ich weiß ja nicht wie groß der Unterschied bei den 150 mm Gabeln zwischen Pike und Yari ist...
Aber hast Recht, soll ja eher ne günstige Lyrik sein als ne Pike :)
Aber warum die dann in 150 mm für 27.5 angeboten wird ist die andere Frage... für rein Enduro oder sogar Freeride ist das doch dann wieder underdressed, oder?
 
Die Yari wird laut Website von RS nur in 180mm (27,5") und in 160mm (29") angeboten. Als SA oder DPA. Ob da ne Reduzierung auf 150mm bei 27,5" kommt, wird man sehen. Wenn ja und der Preis stimmt, könnte die an mein HT kommen
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum es die Pike RC nicht mehr im Sortiment gibt?
Und was mich auch wundert ist das die Free Version mit Yari 40€ mehr kostet als das Tyee 1 trotz selber Ausstattung.
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum es die Pike RC nicht mehr im Sortiment gibt?
Und was mich auch wundert ist das die Free Version mit Yari 40€ mehr kostet als das Tyee 1 trotz selber Ausstattung.
Ist ja normal das die free Version etwas teurer ist, da durch die große Auswahl der Komponenten es eben auch viel aufwändiger ist als nur Tyee 1, 2 und 3 mit mit immer gleichen Komponenten anzubieten.
War beim 2015 Tyee ja auch schon so und ist für mich auch nachvollziehbar.
 
nach 2 wochen urlaub bin ich wieder im lande und falle fast vom hocker: das tyee als cf variante.
wäre der urlaub nicht so teuer gewesen, würde ich am 1.10. das grüne cf tyee bestellen. der preis ist ja sowas von heiss.
dann eben nächstes jahr das carbon tyee - jippieh!
 
Ist ja normal das die free Version etwas teurer ist, da durch die große Auswahl der Komponenten es eben auch viel aufwändiger ist als nur Tyee 1, 2 und 3 mit mit immer gleichen Komponenten anzubieten.
War beim 2015 Tyee ja auch schon so und ist für mich auch nachvollziehbar.
In der Richtung hatte Tobi ja bereits argumentiert: die 1-3er Modelle sind hart durchkalkuliert, auch weil das Bikes "von der Stange" sein sollen. Während beim free alles zamgeordert werden muss.
 
Also eine Yari im Twoface halte ich gar nicht für abwegig. Steifer und fähiger als die Revelation aber (soweit ich weiss) günstiger als die Pike. Klar, hat keinen Charger Damper und "nur" Motion Control. Dazu kommt noch, dass mit der Knackerei womöglich fertig ist mit den neuen Gabeln. Bittebitte RS. :aufreg:
 
Also eine Yari im Twoface halte ich gar nicht für abwegig. Steifer und fähiger als die Revelation aber (soweit ich weiss) günstiger als die Pike. Klar, hat keinen Charger Damper und "nur" Motion Control. Dazu kommt noch, dass mit der Knackerei womöglich fertig ist mit den neuen Gabeln. Bittebitte RS. :aufreg:
Bin mal gespannt ob die neue Pike auch knackfrei ist. Meine ist es zum Glück, dafür hat sie Buchsenspiel...
 
Zurück
Oben Unten