Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell ist das TYEE 5 über CB mit einem Rabatt von 32% zu bekommenWo bekommt man Hinweise oder Links zu Prozentaktionen? Könnte mir in den Hintern beisen, dass ich nicht bei der Sram Aktion im Juli bestellt.
Nein , meine Frau bekommt das aktuelle TYEE CF auch mit 32% bis Ende November.nur al und nur 27,5
Nur Tyee oder auf alle Propain Räder? Muss meinen CB Zugang erst wieder aktivieren.Nein , meine Frau bekommt das aktuelle TYEE CF auch mit 32% bis Ende November.
*läuft wohl nicht soooo #Steuersatz ;-)
verdient. falls das stimmt*läuft wohl nicht soooo #Steuersatz ;-)
Tyee 5 Ready2RollNur Tyee oder auf alle Propain Räder? Muss meinen CB Zugang erst wieder aktivieren.
Geht mir ähnlich, habe mir zwar letztes Jahr ein Tyee aufgebaut, fahre jedoch mehr Park als gedacht, ca. 70%. Will nicht sagen dass das Tyee dafür nicht geeignet wäre, aber denke beim SD hat man nochmal was mehr an Reserve und "Ballerbude".würdet ihr heute noch ein spindrift kaufen? der preis ist heiss, aber die geometrie nur noch so semimodern.
schleiche drum rum, bin aber noch etwas unentschlossen.
Viele Dank für euren Input.
Geht mir genauso. Tyee CF im Winter aufgebaut und top zufrieden - jedoch juckt das SD mehr denn je in den fingern - wollte ich damals schon... aber naja.... die damalige Liefersituation (Ende 2021 / Anfang 2022) hat mich zum gebrauchten Tyee und später zum Frameset (Ende 2022) gebracht. Wenn SD, dann denke in Mullet AL oder CF (aktuell Tyee 27,5").Geht mir ähnlich, habe mir zwar letztes Jahr ein Tyee aufgebaut, fahre jedoch mehr Park als gedacht, ca. 70%. Will nicht sagen dass das Tyee dafür nicht geeignet wäre, aber denke beim SD hat man nochmal was mehr an Reserve und "Ballerbude".
Darauf wird es denke bei mir auch hinauslaufen.Da ich gar keine Not habe, warte ich noch den SD Sale ab, sofern es den geben sollte, bevor das neue raus kommt oder/und schau mir die Geo vom neuen SD an.
Ich hab unlängst grad überlegt, was ich heute bestellen würde, wenn ich das Spindrift (29") nicht hätte.würdet ihr heute noch ein spindrift kaufen? der preis ist heiss, aber die geometrie nur noch so semimodern.
schleiche drum rum, bin aber noch etwas unentschlossen.
Viele Dank für euren Input.
so ist der Rhythmus :-DAktuell ist das Spindrift in 27,5" mit 20% Rabatt angeboten. Bin hart am überlegen ob ich zulangen soll oder warten soll bis was neues kommt, um dann ggf. die Angebote abzufischen
Das wäre wasUnd wann kommt das neue lite emtb für nicht 10k!
Das Hugen-EDas wäre was
Gibt es hier vielleicht einen Insider, oder jemand der einen verdacht hat, wann das neue Spindrift kommt? Bei dem Tyee wurde schon lange voraus gerätselt und zum Spindrift lese ich so gut wie nichts. Und was an dem Boliden überhaupt zu verbessern/ändern ist?
...übrigens frage ich für einen Freund![]()