Neues YT-Bike?

Registriert
24. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin
Wisst ihr wann die neue YT-serie auf den Markt kommt bzw. wann man sie vorbestellen kann?
Und gibt es schon ne Partliste?
ich hab die sufu benutzt!
haut rein
Been
 
http://www.yt-industries.com/

Am 11.11.08 ist es endlich soweit. Die neue Website von YT Industries geht online.
Neben dem Dirtbike „Dirt Love“, welches ab Dezember lieferbar ist, werden der Hardcore-Freerider „TuEs“ und der Leicht-Freerider und Slopestyler „NoTon“ ab April 2009 verfügbar sein.

Bis die neue YT Website fertig gestellt ist, können Preise, Ausstattung und 360° Ansichten der drei neuen Modelle hier eingesehen werden.
Vorbestellungen der Bikes sind ab 11.11. möglich. Wer weitere News und regelmäßige Infos zu YT-Industries erhalten möchte, sollte unbedingt unseren YT-Newsletter abonnieren.


Ride on!
Euer YT-Industries Team

So schwer ist das nun wirklich nicht oder?
 
und lost: wenn heut erst der 7.11 is und die seite erst am 11.11 online is warum kann man dann jetzt schon drauf so viel zum thema lesen! :-/
 
das kling logisch ^^
also wenn deine geldbörs nur so ein bike zulässt ohne zu platzten dann nimm es:daumen: hab mal ein YT dirt bike gesehen war nicht schlecht von der qualität her und so und bis jetzt hats ia auch immer gut in den test abgeschnitten
 
naja ich würde die finger von yt lassen.
Mein Freund hat vor einer Woche sein Noton bekommen und als er es auspackte sah er schon das der Rahmen bei der Schwinge gebrochen ist.
 
Also ich hab gestern mein "Dirt Love" bekommen, alles in Ordnung..... dein Freund kann den Rahmen doch einfach einschicken.....Garantie
 
alles thread schänder :D
ja aber mal zum topic mein freund hat auch seit längerem das dirt love und bei ihm ist immernoch alles in ordnung.... also entweder du laberst müll mit deinem schwinge gebrochen oder es is ein einzelfall und das kann man ja wie gesagt einschicken oder/und reklamieren

und den thread der ja, wie mir grade auffällt von mir selbst erstellt worden ist, kann man schließen

bitte danke

-closed-
 
Kuehnchenmotors: wenn ich die bilder habe stell ich sie online aber muss ihm erst sagen dass er sie mir schicken soll.

debad: ja natürlich kann er den Rahmen einschicken aber trotzdem ist es ein bisschen ärgerlich. ich will jetzt auch nicht die Firma schlecht machen aber bei ihm war das halt mal so mit dem Rahmen. Weis ja auch nicht ob das nur ein einzelfall war oder nicht.
 
yt an die Macht...hab mir des makken vorbestellt....hab drei yt gesehen und alle funzen top nur bei einem knarzt die kurbel...sollte man halt bei nem neuen bike kontrollieren ob da alles passt...mfg
 
Zurück
Oben Unten