Neues YT Dirt Love Core 1: Neue Variante des Dirtbike-Klassikers

Bei den Preisen, werden sich wohl die wenigsten "Young Talents" so ein Rad leisten können/wollen. Schade eigentlich. Dass können andere besser...siehe Rose mit dem Bruce.

Ein Alu Rahmen beim YT, wäre evtl. die Lösung.
 
Der markt ist in letzter zeit echt tot sonst haste dirt bikes aufgebaut innerhalb von ein paar tagen weg jetzt stehen selbst gute dinger ewig rum .bei mir um die ecke steht ein umf hardy für 110€ und es kauft keiner (ja fürn beginner reicht das) deswegen nen 1400€ bike puuh
 
Ganz ehrlich das soll das YT einsteiger Dirt Bike sein und es soll 1399 kosten.
Was läuft da bitte schief!?
Das widerspricht doch jeder Logik und jeglichen aussagen von dem Gründer bei dem Markennamen, das sie Young Talents fördern wollen. Wer soll sich das leisten als Young Talent oder wie lange soll man Zeitung austragen damit das realisierbar ist und dann hat man noch kein Helm usw. ?
 
Zurück
Oben Unten