Neues Zubehör für die GoPro erhältlich: WiFi BacPac Remote und DiveHousing

Neues Zubehör für die GoPro erhältlich: WiFi BacPac Remote und DiveHousing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9sYXJnZV9Hb1Byb19UZWNobmlzY2hlX2RhdGVuLnBuZw.png
Ab dem 11.06.2012 sollen die lang erwarteten neuen Zubehörteile für die bekannten GoPro Helmkameras in Deutschland verfügbar sein. Dazu gehören zum einen das neue WiFi BacPac & WiFi Remote Combo Kit, sowie ein neues Unterwassergehäuse namens DiveHousing.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Zubehör für die GoPro erhältlich: WiFi BacPac Remote und DiveHousing
 
Ich sehs schon vor mir:
Ich geh an einen viel befahrenen Spot oder in einen Bikepark und will ein Paar Aufnahmen Helmcam Steadycam oder sonst wie. Geh in Position, mach sie per Fernbedienung an, und auf halber Strecke macht ein Anderer Dödel meine Kamera mit seiner Bedienung aus :D
Oder hab ich da was falsch verstanden und ich muss erst irgendwie mit Code oder sonstwie die Verbindung speziell herstellen???

Hab ich das richtig gesehen und die eine Kamera im Video bei der Treppe in Chinatown hat die Serienbilder automatisch ausgelöst als der Sender nur noch in einer bestimmten Entfernung war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das WiFi BacPack hat ja was.

Aber was ich viel interessanter fände, gibts Infos zu der iPhone Halterung im Armaturenbrett Bild? Oder ist das nur ne Fake fürs Bild?
 
Das heißt man kann sein Smartphone als Display zum ausrichten benutzen solang man noch nicht aufnimmt? Wäre eine eht Alternative zum LCD pack,welches Recht teuer ist. Von den zusätzlichen Funktionen mal ganz abgesehen...
 
Ich finds ätzend, dass meine normale Hero I, die kein Jahr alt ist, nicht supportet wird. Ist es wirklich nicht möglich oder GoPro Strategie?
 
Jetzt regt euch nicht auf... Ein Pentium 5 passt auch in kein 386er Motherboard!
Und wenn die 3er GoPro kommt, werden eh die Karten neu gemischt...
 
Zurück
Oben Unten