neues zur homepage und neue produkte

Moin,

da wir ja nun inzwischen den 03.Februar schreiben will ich doch mal ganz sanft drängeln: Wie stehts um die angekündigten Hydraulik-STI's fürs RR ??

Grüße Jörg.
 

Anzeige

Re: neues zur homepage und neue produkte
Hallo zusammen,

ein paar kleine Updates auf der Webseite sind jetzt online, wie z.B. folgendes:

Messe-Schlendern in Taiwan, der Reis(e)bericht zur Taipei Cycle Show

Alutech führt den revolutionären IKP-Standard ein

Kurzweiliger Tourbericht zur Wildsauausfahrt

Demnächst auch neue aktuelle Fotos vom Keiler, sowie zur SlopeSau. Außerdem wird die My First Wildsau gerade neu gestaltet, was leider dazu führt, dass bis vorraussichtlich ende Juni keine Kidbikes geliefert werden können.

Kritik und Anregung Eurerseits ist immer herzlich willkommen!

Viel Spaß beim stöbern.
 
Rote-Locke schrieb:
wie peinlich Du hast recht, aber es war gestern schon soooo spät :lol:
Wie gesagt mehr Infos zu dem Rahmen kommen erst wenn der erste Rahmen fertig ist. Federweg wird wohl so um und bei 160-180mm liegen - das ist alles was bekannt ist/sein darf.

Erstma!

Und vielleicht ein Releasetermin? wenigstens so ca.
 
gerade eingetrudelt

cimg2194jw9.jpg

cimg2193nq4.jpg
 
tach jungs und mädels hat schon jemand das 09er keiler design gesehen wie sehen die frames den aus und gibt es so neue features oder bleiben wir beim alten rahmen design und so mfg chris ;)
 
So ich weis nicht wie Ihr darüber denkt, aber ich habe heute die neue Freeride gelesen und da drin hat der Keiler Trail-XA mit der Punktzahl 9 abgeschnitten und das finde ich mal voll geil. Das bestätigt mich darin diese kleine Marke so gut zu finden und mir eventuell noch vorm Sommer einen Keiler-XA zuzulegen.
Gruß an alle und Ride on.
 
Hallo zusammen,

mit dem neuen Album kommt auch eine neue Jünger Homepage und ein neues Design für das Forum.

Diese Änderungen werden in den nächten Tagen durchgeführt.
Daher kann es zum Ausfall des Forums und der Homepage kommen.

Viele Grüße
Euer Redax-Team
 
Hi,
also ich hab vor mir nächsten Winter ein Cheaptrick aufzubauen.
Deshalb wollt ich fragen ob Alutech das bis dahin noch produziert, weiß da vielleicht jemand bescheid? Danke =)
 
Zurück
Oben Unten