neues zur homepage und neue produkte

Anzeige

Re: neues zur homepage und neue produkte
So, ich habe soeben bei Alutech angerufen. Hatte leider die Frage nach der Fat-Fanes übersehen, sonst hätte ich das direkt mitgeklärt. Aber anrufen ist ja fix gemacht. Bin sofort durchgekommen.

- Sie sind gerade im Stress, die Teibuns sind heute gekommen :D
- Jürgen fliegt diese Woche nach Asien für die Endabnahme der Sennes 2.0 Rahmen
- So in 6-8 Wochen sollten die dann hier sein, wenn alles glatt geht, also Ende Februar.
- Die Webseite ist noch bei einigen Modellen nicht up-to-date, soll aber schnellstmöglich gemacht werden.
- Es wird dann keine vorgefertigten Versionen geben, sondern Rahmenset/Basismodell und frei wählbare Upgrades.
- Ich frage mal per email nach den Ausstattungslisten vorab, die sollten vermutlich schon bestehen, wenn da was kommt, bevor die Webseite aktualisiert ist, kann ich's ja hier posten
 
Weiß jemand wann die Fanes V5 Komplettbikes eingestellt werden? Stimmt der in der neuen Freeride Ausgabe angegebene Preis von 3999€ für das Topmodell V5? Wäre ja dann ein Nachlass von über 500€ ggü dem Vorjahr!?
 
ich könnt ne wildsau kappe gebrauchen. leider gibts die auf der hp nichtmehr....

habt ihr (alutech) noch reste im lager???
 
Moin,

fährt jemand die Alutech Team Short?

Es steht ja nur im Text "99% Polyester, 1% Elasthan".
Wie dick das Polyester ist, erfährt man nicht.
Ich unterteile meist in 2 Kategorien:
- Tour- /Trailhose
- Downhill - / Bikeparkbuxe

Wozu zählt die Alutech Team Short eher?
 
Hi, meiner Meinung nach Trailhose. Das Inlay hinten am Bund ist sehr flexibel. Frühjahr, Herbst. Wenn es sehr heiss ist vielleicht etwas warm.
 
So wie die Sennes Kompletträder generell. Die Rahmen sollten letzte Woche gekommen sein.

Ende April kommt auch der Konfigurator auf der HP.

Alutech-Design bleibt das von 2015.

Design-Lackierung wird etwa 3-4 Wochen dauern.
 
#Maythe4thbewithyou, aber einen Tag später kommt´s dann dicke:
Am 05.05.17 sind wir leider aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Systemen nur eingeschränkt erreichbar. Das gilt für Telefon und Email. Die Türen funktionieren noch. ;)

#moinmoin #trueriding #trueservice #sorryforthat #freitagistnichtalletagewirkommenwiederkeinefrage
 
Hallo
Es ist sehr ruhig bei Alutech und auch hier in dieser Rubrik.
Gibt es nichts Neues von Alutech zu berichten? :cool:

Grüsse
Ole
 
Es ist soweit, die Fanes 6 ist online. Gezeigt werden das Rahmenset für 1800 und eine Trailready Variante für 3600. Die Auslieferung soll wohl ab Oktober erfolgen können.
 
Ich frage mich, was aus dem Alutech Punk geworden ist. Also das Carbon Gravelbike. Davon hört man ja leider auch überhaupt nichts mehr....
 
Es ist soweit, die Fanes 6 ist online. Gezeigt werden das Rahmenset für 1800 und eine Trailready Variante für 3600. Die Auslieferung soll wohl ab Oktober erfolgen können.
nx eagle für 3500€ im direktversand?
schön langsam wirds unglaubwürdig. wer hätte früher für eine shimano alivio-like gruppe derartig viel kohle bezahlt?
 
Schade, das Fanes 6.0 traf genau meinen Geschmack, Optik, Geometrie, usw... aber Preis/Leistungs der Ausstattung ist ein Witz, oder? :ka: dachte ich seh nicht richtig...
 
Ca. 2.300 Euros für Rahmen mit Dämpfer und Achse ist eine heftige Ansage. Und dann ist außerdem keine Eloxierung wählbar. Mal sehen, ob sich da noch was im Laufe der Zeit am Preis und Optionen ändert...
 
Also 3.500 für eine NX finde ich auch schon eine Ansage. Der Vergleich mit Rahmen von Santa Cruz wie an anderer Stelle hier geschehen, passt aber auch nicht so ganz finde ich. Da ist die Modellpolitik doch noch mal eine andere.
 
Zurück
Oben Unten