Neuheiten 2006

des isn normales phrophet :)
nur halt mit nem kurzen dämpfer und wird vom aaron gefahren
ich finde des aber schön :)
also chase is nicht der name ;)
 
der Benni schrieb:
des isn normales phrophet :)
nur halt mit nem kurzen dämpfer und wird vom aaron gefahren
ich finde des aber schön :)
also chase is nicht der name ;)

genau, das prophet mx ist ein anders ausgestattetes prophet, das prophet sl hat nur kürzeren dämpfer und gabel, das rush ist wohl das gleiche mit wieder anderem dämpfer/Gabel und irgendwie hege ich den Verdacht dass Cannondale beim rahmenbau geld zu sparen versucht ;)

Gruß, Stefan :D

und jetzt will ich wieder Neuheiten sehen!
 
Lord Helmchen schrieb:
genau, das prophet mx ist ein anders ausgestattetes prophet, das prophet sl hat nur kürzeren dämpfer und gabel, das rush ist wohl das gleiche mit wieder anderem dämpfer/Gabel und irgendwie hege ich den Verdacht dass Cannondale beim rahmenbau geld zu sparen versucht ;)

Gruß, Stefan :D

und jetzt will ich wieder Neuheiten sehen!

menno! :D des war nicht auf dich bezogn, nur wegn den bremsen wa? ;)

ich meinte Jendo, weil gsagt hat neues "Chase Fully"

also peace
 
ich bin niemandem böse, falls ich ungemeint fies war, sorry, no offense intented.
Ich mach mich nur über Cannondales Produktphilosophie lustig.

Gruß, Stefan
 
Lord Helmchen schrieb:
ich bin niemandem böse, falls ich ungemeint fies war, sorry, no offense intented.
Ich mach mich nur über Cannondales Produktphilosophie lustig.

Gruß, Stefan

ach was... passt schon... :) :love:
mach des gracia aber des soll erstmal beweisen, was es kann, weil der CG ja immernoch das gemini benutzt hat...
schaun mer mal
 
der Benni schrieb:
menno! :D des war nicht auf dich bezogn, nur wegn den bremsen wa? ;)

ich meinte Jendo, weil gsagt hat neues "Chase Fully"

also peace

Ich bezog mich da auch nur auf die DT Swiss seite. Und da nix weiteres zum Bild stand und das da Chase Bike war hab ich halt "Chase Bike" geschrieben.. :ka:
und natürlich meinte ich vorhin den Laufradsatz...aber in meinem alter :lol:
greetz, jendo
 
der Benni schrieb:
ach was... passt schon... :) :love:
mach des gracia aber des soll erstmal beweisen, was es kann, weil der CG ja immernoch das gemini benutzt hat...
schaun mer mal

der fährt doch schon die ganze Saison mit dem Rad rum
aber ob es ihm auch richtig taugt musstn selber fragen ;)
aber ich denk vom Prinzip müsste es schon besser sein wies Gemini
 
lazybiker schrieb:
der fährt doch schon die ganze Saison mit dem Rad rum
aber ob es ihm auch richtig taugt musstn selber fragen ;)
aber ich denk vom Prinzip müsste es schon besser sein wies Gemini


öhhm wo denn?
in willingen wars des gemini
von brasilien war er auf pinkbike auch nur mit dem gemini zu sehn und hier:
http://www.nsmb.com/shore_news/cwday1_07_05.php
is es auch das gemini :)
also von grind is da wenig am start...
 
ähm noch ma zu dem 2ten orange bike.
is das ne neue boxxer die da dran is. sieht ja stark noch motion control dämpfung aus. das 1te is ja klar dass is die neue world cup.
die boxxer ride is es aber net die sieht anders aus.

mfg
marc
 
Mavic DeeTrack Laufräder!!!

Das ist die billigere Version von den Deemax (kosten circa 100€ weniger als die Deemax).
Die haben die gleiche Nabe wie die Deemax und die Felgen sind breiter (32mm; die Deemax hat 28mm). Deshalb sind die auch n bissle schwerer als die Deemax.
Das Einsatzgebiet für die DeeTrack wird auch DH und FR sein.
Ihr müsst einfach euren Händler danach fragen, weil ich hab die DeeTrack im
Händlerkatalog von meinem Bikehändler gesehen, der diesen erst vor kurzem zugeschickt bekommen hat.

http://sanko3k.fc2web.com/06mavic-6.JPG

http://sanko3k.fc2web.com/mv-21.jpg

http://sanko3k.fc2web.com/mv-22.jpg
 
Cube BCR 601 schrieb:
Mavic DeeTrack Laufräder!!!

Das ist die billigere Version von den Deemax (kosten circa 100€ weniger als die Deemax).
Die haben die gleiche Nabe wie die Deemax und die Felgen sind breiter (32mm; die Deemax hat 28mm). Deshalb sind die auch n bissle schwerer als die Deemax.
Das Einsatzgebiet für die DeeTrack wird auch DH und FR sein.
Ihr müsst einfach euren Händler danach fragen, weil ich hab die DeeTrack im
Händlerkatalog von meinem Bikehändler gesehen, der diesen erst vor kurzem zugeschickt bekommen hat.

http://sanko3k.fc2web.com/06mavic-6.JPG

http://sanko3k.fc2web.com/mv-21.jpg

http://sanko3k.fc2web.com/mv-22.jpg

Hatten wir schon :D :D :D :

storchO schrieb:
Das habe ich aus der aktuellen MRM, aber ob die dort abgebildete Felge, auch das endgültige Design ist, ich glaube ja, kann aber auch eine Abbildung von der Deetrax sein -> ein Freeride-Laufradsatz für den kleineren Geldbeutel :daumen: ...


Auch vergrößert anzusehen, wenn ihr draufklickt...

storchO

storchO
 
@storchO:

Ich hab dich auch nicht darauf hingewiesen, das des P3 was du aus meiner Galery "geklaut" hast, schon lange von mir im Specialized Neuheiten Thread von mir vorgestellt worden war und es sehr spassig war deine "Neuentdeckung" im Thread zu finden... , oder? Ist doch egal, zumal Cube BCR 601 ja auch noch weitere Neuigkeiten posten konnte, wie zum Beispiel die Breiten und den Preisunterschied!

Dieses
storchO schrieb:
Hatten wir schon :D :D :D :
ist doch kindisch, zumal deine eigenheit immer 3 x den jeweiligen Smilie zu posten da gut dazu passt, kindisch... ich kenn des sonst von 14 jährigen Mädchen und ich glaube aus dem Alter bist du raus...

Nichts für ungut, wollte ich nur mal loswerden :daumen:
 
OK, Dirt Rider,

ich sehe Fehler ja ein, also mach ich das schon länger ein bisschen verändert, ist doch alles ok...

Also auf gute Zusammenarbeit :daumen: ...

storchO
 
blindcap schrieb:
hör mal auf die 14 jährigen mädchen so zu beleidigen..jedes 14 jährige mädchen hat mehr hirn im großen zeh als storcho im kopf...
da habe ich auch nichts gegen gesagt :)
und von Zusammenarbeit war auch keine rede... :lol:

aber weiter mit den Neuigkeiten, da gibts bestimmt noch einiges!
 
so, und jetzt gehts wieder los mit weiteren Neuheiten, die beim Crankworx Festival vorgestellt wurden (Quelle ist nsmb.com):

zuerst mal mehr Bilder von den neuen Boxxer Modellen:
rockshox_wc.jpg
rockshox_ride.jpg

die Worldcup und die Ride, diese jetzt mit Maxle am Start:
race_maxle.jpg


dann geht es weiter mit Truvativ, der Holzfeller Kurbel:
truvativ_crank.jpg

der Rockring soll aber noch prototyp sein...

von hayes gibt es viel Chrom und einen DH Bremsenprototyp:
hayesdh_caliper.jpg


von Rocky Mountain wurde ja schon das überarbeitete Switch gesichtet, und auch Bilder vom Slayer sind jetzt im Netz:

zuerst das Switch:
switch_linkage.jpg

switch_glow.jpg

in der Farbe leuchtet es in der Nacht, wenn das mal nicht Prono ist... das erste Bike mit allround - area Beleuchtung und in der Nacht wohl unglaublich!!!

und dann ein Detailbild vom Slayer:
slayer_linkage.jpg


und zu letzt noch ein RMX, unverändert aber neue Farben:
rocky_rmx.jpg


ansonsten gibt es noch nen paar andere neue Bikes und Parts, alles bei www.nsmb.com

auf www.pinkbike.com habe ich dann noch dashier gefunden, auch recht interessant, wobei ich meiner Safety Jacket Next treu bleiben werde, soll aber möglichst vielen passen und super Schutz bieten, dank nen paar neuen Innovationen:
mpbpic559541.jpg


greetz Dirt Ride(r)
 
manmanman... die kurbeln, die hayes und das switch sehen ja mal sowas von hammer aus... und die farbe...ein traum... nur der preis, die RM`s sind immer so teuer, hoffendlich wird die hayes bremse richtig gut

ride HarD ride FreE

Hartie
 
Die Norcos find ich auch ganz niedlich. Sehen auch nicht mehr ganz so schwer aus. Außerdem wirken sie nicht mehr so hoch, dafür scheint des Shore recht lang zu sein.

Shore
norco_shore.jpg


Six
norco_six.jpg
 
Zurück
Oben Unten