Neuheiten 2006

Spezialistz schrieb:
dann hat man endlich mal ne kurbel, die hält...

2 möglichkeiten:

1. nimmst ne saint, wiegt nicht viel weniger als ne normale stahlkurbel aber auch kleinvieh macht mist, hält genauso

2. nimmst ne 06er hone (mit pedalgewindeeinsatz, ja) und sparst ne menge gewicht, da es n fully mit ner menge hub is sollte die auch halten wenn man nich grad von hausdächern ins flat springt, bin die 05er im dh gefahren, keine probleme
 
theworldburns schrieb:
2 möglichkeiten:

1. nimmst ne saint, wiegt nicht viel weniger als ne normale stahlkurbel aber auch kleinvieh macht mist, hält genauso

2. nimmst ne 06er hone (mit pedalgewindeeinsatz, ja) und sparst ne menge gewicht, da es n fully mit ner menge hub is sollte die auch halten wenn man nich grad von hausdächern ins flat springt, bin die 05er im dh gefahren, keine probleme

bei ner normalen Stahlkurbel aber im Vergleich zu der 24seven spart man da inklusive Kettenbaltt noch locker 600g bei der Saint ;)
 
SIDDHARTHA schrieb:
bei ner normalen Stahlkurbel aber im Vergleich zu der 24seven spart man da inklusive Kettenbaltt noch locker 600g bei der Saint ;)

keine ahnung was ne 24seven kurbel wiegt aber meine alte fsa x drive hatte mit spider, kettenblatt und (euro bb) innenlager 1350 etwa ne saint wiegt auch noch deutlich über n kilo oder nicht?
 
ja den rahmen kann man auch einzeln haben für ca.900 euro is denke ich ein leckeres Bike gerade für Leute die auf Stahl stehen, Respekt davor das endlich mal ein Fully aus Stahl gebaut wurde was auch was taugt. :daumen:

Lebenslang Garantie auf Kurbel Gewicht liegt bei 1415 g. mit Lager etc.
 
oh na gut aber beim bmw bezahlt man für den rahmen ja soviel mindestens und bei 24Seven bekommst gleich ein Bike dafür was ne fette Ausstattung hat zum Moshen gehen im Wald, ich sehe schon die ganzen Dirt und Street Rider im Wald an euch vorbeischiessen mit fetten Tricks und ner Menge Style :daumen: ne ich denke einfach das es ein geiles Bike is für Leute die net ernsthaft Freeriden gehen aber ab und an mal Bock haben auf fette Sachen ausserhalb vom Dirt und Street Bereich.
 
Kommt das 24 Seven Komplettbike dann etwa auch mit M4's ?

Sieht für den Preis garnicht so schlecht aus. Nur die Stance trübt das Gesamtbild gewaltig. Gegen Bmxbb kann man ja mit Adapter abhilfe schaffen. :)
 
mr.onehand schrieb:
Kommt das 24 Seven Komplettbike dann etwa auch mit M4's ?

Sieht für den Preis garnicht so schlecht aus. Nur die Stance trübt das Gesamtbild gewaltig. Gegen Bmxbb kann man ja mit Adapter abhilfe schaffen. :)

lesen...da is ne louise FR dran...

@grafix...gilt das anebot mit der Travis auch für Deutschland oder gibts das Radl hier nur mit Stance ??
 
grafix schrieb:
ja den rahmen kann man auch einzeln haben für ca.900 euro is denke ich ein leckeres Bike gerade für Leute die auf Stahl stehen, Respekt davor das endlich mal ein Fully aus Stahl gebaut wurde was auch was taugt. :daumen:

Lebenslang Garantie auf Kurbel Gewicht liegt bei 1415 g. mit Lager etc.

1415g plus BMX Blatt in DH Größe also 42 oder 44mm ;)

die saint wiegt 1090g
 
Öhm (einer wollte doch wissen, welche bikes Bender jetzt schrottet), guckt mal HIER und schaut mal wer bei Bianchi als driver drin steht! :confused:

Habsch was verpasst?
Dachte der fährt für Kona?! :confused:

egal :bier:
 
Hi,

das 24seven is nen feines Ding, evtl. hol ich mir auch eins.

@grafix: Was kostet und wiegt das Ding mit der Travis drin und ist des ca. mitte nächsten jahres auch noch erhältlich?

mfg To283
 
Heidekrautler schrieb:
Öhm (einer wollte doch wissen, welche bikes Bender jetzt schrottet), guckt mal HIER und schaut mal wer bei Bianchi als driver drin steht! :confused:

Habsch was verpasst?
Dachte der fährt für Kona?! :confused:

egal :bier:
Der steht da schon lange drin, keine Ahnung was er mit denen zu schaffen hat. Er fährt jedoch sicher kein Bianchi.
 
Bender
Kona is schon so zwei, drei Jahre her ;)
Dann is er anscheinend das Banshee von nem Freund gefahren und war total begeistert und is bei denen eingestiegen
und jetzt :confused:
 
Dirt Rider schrieb:
Bender
Kona is schon so zwei, drei Jahre her ;)
Dann is er anscheinend das Banshee von nem Freund gefahren und war total begeistert und is bei denen eingestiegen
und jetzt :confused:

hat er sich von den canfield brothers ein dickes bike zamschustern lassen!

DSCF1075.JPG


nein, ist kein Alu obwohls von der Dimensionierung so ausschaut.
ca. 3 Tonnen Stahl mit Steuerkopf für 300mm Gabeln :spinner:

der lernts halt nie dass weniger halt manchmal mehr ist.
 
Zurück
Oben Unten