Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter

Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9uZXV6dWdhZW5nZTIuanBn.jpg
Das Redaktionsteam unserer Plattformen MTB-News, eMTB-News und Rennrad-News wächst beständig. In eigener Sache möchten wir in diesem Artikel vier neue Personen in unserem Team willkommen heißen – und gleichzeitig Chris Spath verabschieden, der uns nach mehreren Jahren verlässt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuigkeiten vom Redaktions-Karussell: Das Team von MTB-News wächst weiter
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
18. September 2008
Punkte Reaktionen
566
Könnt ihr bitte mal aufhören eBike News zu posten. Wozu habt ihr denn die eMTB-News Seite. Danke

[Themenfremdes entfernt]

Schön zu sehen dass das Team wächst! Ich wünsch allen gutes Gelingen und eine gute Zeit, ganz egal mit welchem Rad ihr unterwegs seid. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.810
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Willkommen an die Neuzugänge. Bei der Jana war ich tatsächlich vor zwei Wochen im Bergwerk, sollte man Mal gemacht haben, ist ein cooles Erlebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.350
Ort
Allgäu
Also Chris Spath wird mir immer in Erinnerung bleiben. Nicht wegen weißen Schuhen oder schrägen Federgabeln, der Unterrohrschutz mit roten Schnürsenkeln oder was es war, will mir nicht mehr aus dem Kopf 🤣
 

MSTRCHRS

Christoph Spath
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
27. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.536
Danke an die Redaktion, vor allem an @Thomas – die lieben Worte haben mich sehr gefreut und es war der Hammer für so viele Jahre ein Teil des Teams gewesen zu sein! Ich freue mich natürlich auch mit euch über die Neuzugänge und bin gespannt wie sich die drei Magazine weiterentwickeln. Eins ist sicher: Mitlesen und Kommentieren werde ich natürlich weiterhin und wir werden uns auf jeden Fall bald zum Radfahren treffen :)

Danke auch an alle die mitgelesen, kommentiert, gelobt und kritisiert haben. So geil, dass eine Leidenschaft so viele zusammenschweißen und begeistern kann! :)

Ich freu mich auf die News, und ja, "interessant" wird es sicher :hüpf:

Und Chris: Hau nei, bleib geil und alles alles gute, wer weiß, vielleicht verschlägts Dich mal wieder in die Heimat! :love:
Anhang anzeigen 1376924
spätestens Weihnachten treib ich dich wieder eine Runde raus :D
 
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
259
[themenfremder Inhalt entfernt]
Ich sehe Ihr seid meinem Wunsch gleich heute bereits nachgekommen. Vielen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben