Neukauf Canyon FX4000

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Fenken
Hallo miteinander,

ich möchte nach langer abstinenz wieder mit MTB-Sport anfangen. Nun bin ich gerade auf die Homepage der Fa. Canyon gestossen und total begeistert, und hab mich sofort ins FX4000 verkuckt. Nun hätte ich da aber eine kleine Frage. Wie ist das bei Canyon mit dem Modellwechsel. Ich meine wenn ich mir jetzt noch ein neues Bike kaufe hab ich ja schon in 4 Monaten ein Vorjahresmodell. Lohnt es sich zu warten oder werden eventuelle neue (Nachfolge-) Modelle sich kaum verändern? Und wie ist das mit dem Preis. Z.Zt. kostet ein FX4000 1499€, wird das neue Modell genau soviel kosten oder gibts da nen kleinen Aufschlag?

Also falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich absolut dankbar und freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüssen aus Oberschwaben

11Merlin11
 
Hallo,

die neuen Fullys werden nicht vor Februar 2004 lieferbar sein. Du verpasst dann natürlich den gesamten tollen Bikeherbst. :) . Das FX 4000 wird im Sparbuch (wahrscheinlich heute auf der Homepage) auf 1299,- Euro reduziert.

Eingelenker wird es übrigens auch im nächsten Jahr noch bei uns geben, der Rahmen ist also keinesfalls veraltet oder überholt.

Viele Grüße,

Michael
 
Hallo Canyon Team (und jeder der das liest),

jetzt hab ich mein neues FX4000 seit Samstag, und es natürlich gründlich getestet. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Teil. Gut verarbeitet, tolles Fahrverhalten, einfach Top.

Also macht weiter so, und ihr werdert so in 2 oder 3 Jahren mal wieder ein Bike an mich verkaufen.

Gruss Michael:p
 
Zurück
Oben Unten