Neuling aus Oberusel TS

Registriert
16. Dezember 2004
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Ich bin gerade dem Forum beigetreten, da es doch etwas zu passiv ist immer nur mitzulesen. Ich komme aus Oberursel und fahre regelmässig beim legendären Biketreff an der Hohemark mit. Früher bin ich das eine oder andere CC Rennen gefahren, jetzt gehe ich eher richtung Halbmaratrhon. Vielleicht treffe ich ja hier gleichgesinnte, mit denen man Fahrgemeinschaften zu den Rennen 2005 im Umkreis von 2 h um Frankfurt organisieren kann.
Außerdem bin ich hocherfreut, dass die Freeride Szene im Taunus wächst. Ich kenne persönlich noch keinen der Hardcorefreerider im Taunus, aber auf meinen Fahrten sehe ich immer öfter coole Stuntbauten aus Asten und Brettern. Zum Frühjahr gibt es wohl ein neues Canyon ES 6, da mein Rotwild RFR 1 doch für seichtere Touren gebaut ist.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten