Neuling sucht gute Freeride-Spots in Stuttgart und Umgebung

Ich weiss noch nicht wann ich mal wieder zur Zacke gehe, bin dort in letzter Zeit eher selten.
Danke für dein Angebot, mit dir fahren zu dürfen, aber es besteht im Moment kein Interesse.
Du kannst ja mal ein paar andere anschreiben, oder schau mal beim Bike-Mob nach und frag ob die dich mitnehmen!

Greets
disRuptor

schon fast in Vergessenheit geraten; könnt' man wirklich mal wieder hin!
Geht da noch was?

Die Gegend ist mittlerweile ziemlich unspektakulär geworden. Leidet unter ziemlicher "Vernordicwalkingung"... ;)
Deshalb wird ja jetzt verstärkt das Simon Wäldchen genutzt.

Ich weiss noch nicht wann ich mal wieder zur Zacke gehe, bin dort in letzter Zeit eher selten.
Danke für dein Angebot, mit dir fahren zu dürfen, aber es besteht im Moment kein Interesse.
Du kannst ja mal ein paar andere anschreiben, oder schau mal beim Bike-Mob nach und frag ob die dich mitnehmen!

Greets
disRuptor

ja das ist ne pm vom disruptor wegen dem degerlocher trail

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen Zivi in Stuttgart-Münster, daher hat der Fred wie die Faust aufs Auge gepasst:) Bin erst gestern Umgezogen also noch komplett neu.

So wie sich das anhört gibts ne Menge gute Sachen hier, allerdings alleine nicht ganz leicht zu finden.

Wenn jemand Lust haben sollte einen gut gelaunten 19-Jährigen auf ne Fr-Runde oder an einen Spot mitzunehmen dann schreibt mir ne Pm, würd mich sehr freuen:daumen:

Was ich so fahr seht ihr ja an meinen Bikes, im prinzip fast alles was der Sport zu bieten hat, nur auf Skateplätzen fühl ich mich noch nicht ganz so wohl, kann sich aber ändern;)

Vom Niveau her: Joa ganz solide

Also meldet euch:)

Gruß, J00lz

Jo aloha,
bin aus Dortmund nach Stuttgart gezogen um hier n bisl zu studieren, wollte aber nebenbei doch ganz gern noch weiter radln gehn.
In Dortmund bin ich hauptsächlich Dual bzw 4x technisch unterwegs gewesen. (Bolmke.. damals als se noch stand, local spots und ab und zu Winterberg)
Bad Wildbad is zwarin der nähe, aber mein studentenbudget lässt das wohl nicht allzu oft zu....:o

Würde mir aber hier in Stuttgart also alles andere gerne mal anschauen.
Ich bin an der UNi Vaihingen und hab schon oben irgendwo rausgelesen das es hier in der gegend schon n paar spots geben soll...
was kleineres hab ich gestern zwar schon gefunden, aber das sah schon ziemlich verlassen aus...

Würde mich über freuen wenn sich hier werper PM melden würd der mir mal zeigt wo hier so was geht...:daumen:

Bis denne!!

Jo aloha,

was kleineres hab ich gestern zwar schon gefunden, aber das sah schon ziemlich verlassen aus...

Würde mich über freuen wenn sich hier werper PM melden würd der mir mal zeigt wo hier so was geht...:daumen:

Bis denne!!

war bestimmt der uni trail.

viel gebautes gibt es hier in den wäldern nicht, weils meist nicht lange steht.
und das was es gibt wird dir auch keiner per pm mitteilen, weil dich noch keiner kennt.

wohnst du an der uni oben? dann wärst du quasi nachbar vom steppenwolf.

kannst ja mal bei den sonntagsfahrern reinschauen und ne runde mitfahren.
ich bin evtl am sonntag unterwegs.

tja das is schade,
ich hatte schon irgendwann letzte woche jmden mit nem Canyon Torque gesehen und gefragt, da hieß es auch nur
" nöe ich weiß nix fahr nach Bad wildbad.." :rolleyes:
Im Pott is man da etwas offener... :cool:
aber gut, uni trails... was auch immer, - war auf jedenfalls nix was irgendwie gut fahrbar gewesen wäre..

*oben* an der Uni, ne ich wohn im Allmand II was weiß ich ob das oben is ;)
Hauptsache SOnntag gibts keine Tour :D bei sowas kann ich glaube ich ned mithalten..
Aber ich schau zumindest mal am Treffpunkt vorbei.. dann kennt man mich schonmal vom sehen her... :lol:

Hauptsache SOnntag gibts keine Tour :D bei sowas kann ich glaube ich ned mithalten..

da werden bestimmt auch nicht reihenweise trails vom forst plattgemacht.

mit sonntag muss ich dich leider entäuschen. bei mir gehts wenn die zeit reicht schon auf die trails. vielleicht geht jemand anders nach markgröningen, rommelshausen oder gr.heppach auf die bahn.

Höma alder,

ich hab auch mal in Dortmund (Wambel) gewohnt. Damals hat es leider noch net so viel Spots zum Biken gegeben. Richtung Hagen und am Bismark Denkmal. Ich glaube in Applerbeck gibt es schon seit längerem ein Strecke aber das war nach meiner Zeit.

Viel Glück beim Finden einer Strecke

Greetz Ra.

tja das is schade,
ich hatte schon irgendwann letzte woche jmden mit nem Canyon Torque gesehen und gefragt, da hieß es auch nur
" nöe ich weiß nix fahr nach Bad wildbad.." :rolleyes:
aber gut, uni trails... was auch immer, - war auf jedenfalls nix was irgendwie gut fahrbar gewesen wäre..

*oben* an der Uni, ne ich wohn im Allmand II was weiß ich ob das oben is ;)
Aber ich schau zumindest mal am Treffpunkt vorbei.. dann kennt man mich schonmal vom sehen her... :lol:

In Dortmund habense auch DEN Dual Spot abgeräumt. :(
Und das Umweltamt macht leider auch im Pott alles platt was keine Baugenehmigung hat..

Gibts denn hier irgendwo ne offizielle Dirt anlage oder so?
bzw. Böblingen is auch nicht sooo weit oder??
Na ich werd mal rumfahren und hoff das ich mal n paar von euch hier zu Gesicht bekomm ;)

also denne
schönes WE wünsch ich!

In Böblingen gibt es ein paar Dirtjumps!!!
Beim RKV-Böblingen.
Bei Interesse -> [email protected]
Nach BB musst du halt mit der Bahn ein paar Stationen fahren.
Aber wenn du auf Dirt/4x stehst, dann geh mal nach Rommelshausen und Aichwald.
Rommelshausen geht mit der Bahn und Aichwald musst halt dann noch ein Stückchen biken!

Jo, coole Sache.
Mich hat zwar grade orginal die Grippe nierdergestreckt, aber nach Böblingen isses glaube ich von hier nicht weit mit der Bahn -- das geht schon klar.
Ich fahr zwar eigentlich fast nur 4X aber warum nicht auch mal n paar Dirts begutachten.. ;)
Hauptsache wieder fahren...

Wo biste denn morgen unterwegs torty, FALLS ich wundersam genese komm ich vllt noch nach ( nich um 10 ;) )

also denne

ja muß mal schauen wie welche strecke ausschaut zum fahren bin eine ewigkeit nicht mehr in stuttgart gefahren .
und später im oblamow

Zurück