.... im waldstück zwischen der haltestelle stelle und bobser.
schon fast in Vergessenheit geraten; könnt' man wirklich mal wieder hin!
Geht da noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... im waldstück zwischen der haltestelle stelle und bobser.
Greets
disRuptor
schon fast in Vergessenheit geraten; könnt' man wirklich mal wieder hin!
Geht da noch was?
Ich weiss noch nicht wann ich mal wieder zur Zacke gehe, bin dort in letzter Zeit eher selten.
Danke für dein Angebot, mit dir fahren zu dürfen, aber es besteht im Moment kein Interesse.
Du kannst ja mal ein paar andere anschreiben, oder schau mal beim Bike-Mob nach und frag ob die dich mitnehmen!
Greets
disRuptor
Bis denne!!
Im Pott is man da etwas offener...![]()
Hauptsache SOnntag gibts keine Tourbei sowas kann ich glaube ich ned mithalten..
tja das is schade,
ich hatte schon irgendwann letzte woche jmden mit nem Canyon Torque gesehen und gefragt, da hieß es auch nur
" nöe ich weiß nix fahr nach Bad wildbad.."![]()
Im Pott is man da etwas offener...![]()
aber gut, uni trails... was auch immer, - war auf jedenfalls nix was irgendwie gut fahrbar gewesen wäre..
*oben* an der Uni, ne ich wohn im Allmand II was weiß ich ob das oben is![]()
Hauptsache SOnntag gibts keine Tourbei sowas kann ich glaube ich ned mithalten..
Aber ich schau zumindest mal am Treffpunkt vorbei.. dann kennt man mich schonmal vom sehen her...![]()