Neulinge für Tour in und um Paderborn

Registriert
31. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie es der Titel schon vermuten lässt suche ich auf diesem Wege blutige Anfänger für ein paar Touren in und um Paderborn.
Ich selber habe keine Lust mehr auf Rennrad und wollte mich mal ein wenig abseits des geteerten Untergrunds versuchen.
Wäre klasse, wenn sich der eine oder andere meldet und wir kurzfristig mal ne Tour fahren.

Also einfach melden!
 
MTBler trefft Ihr auf jeden Fall beim Critical Mass jeden zweiten Sonntag im Monat ab 15 Uhr vorm Hauptbahnhof Paderborn...
 
hallo ich suche ebenfalls anschluß an sowas... hätte mal richtig lust mit jemanden zu biken...
da meine freunde zum größten teil aus rheda kommen usw... da ist die anfahrt schon miste...

kurz zu meiner person bin 25jahre
männlich
naja und fahren tue ich momentan ein noname rad da mein eigentliches noch zusammengebaut werden muss...

würd mich freuen
 

Anhänge

  • 030.jpg
    030.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 69
Dann lass uns doch einfach mal einen Treffpunkt vereinbaren und wir schauen zusammen in der Umgebung nach geeigneten Strecken?
 
Moin,

Komme aus dem Kreis Höxter und fahre derzeit auf der Egge meine runden. super strecken zwischen 20-35 km (die mir bekannt sind).
Zu mir: bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr erst angefangen mit dem mtbiken.
 
habe interesse am biken in und um paderborn

Kurz zu meiner Person...
ich wohn in der paderborn innenstadt und habe in mai angefangen mit dem bike zur arbeit zu fahren und nebenbei fahre ich öfters den haxtergrund über borchen sind auch knapp 30-32 km
in detmold war ich auch schon einige male...
hab ein ganz normales hardtail bike mit 100mm federweg...will aber nen besseres...
nun ja ein treffen wäre nicht verkehrt oder halt ne nummer über privatmail zu hinterlassen...:)
 
Guten Abend, hätte auch mal Lust eine Runde Biken zu gehen. Fahre ein Bergamont Threesome mit 150mm Federweg. Fahre regelmäßig im Oldenwald, der Pfals und letztes WE in den Alpen und Zürich :)! Bin auf der Suche nach einer MTB-Gruppe in Paderborn, um auch mal unter der Woche ne Feierabendrunde fahren zu können bzw. nicht immer 400km fahren zu müssen. Komme nicht aus Paderborn, wohne seit letztem Jahr hier, weil ich nach dem Studium einen Job in Bielefeld angenommen habe. Also, würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine nette MTB Gruppe findet.

VG,

Basti
 
Guten Abend, hätte auch mal Lust eine Runde Biken zu gehen. Fahre ein Bergamont Threesome mit 150mm Federweg. Fahre regelmäßig im Oldenwald, der Pfals und letztes WE in den Alpen und Zürich :)! Bin auf der Suche nach einer MTB-Gruppe in Paderborn, um auch mal unter der Woche ne Feierabendrunde fahren zu können bzw. nicht immer 400km fahren zu müssen. Komme nicht aus Paderborn, wohne seit letztem Jahr hier, weil ich nach dem Studium einen Job in Bielefeld angenommen habe. Also, würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine nette MTB Gruppe findet.

VG,

Basti

Nabend basti

Also wohnst du in Bielefeld wie ich das jetzt verstanden habe?
Wäre mal cool würd mich freuen mal mit dir
Zu biken
Meld doch einfach mal per Privatmail mit ner handynummer
Dann kann man drüber quatschen wie wann wo
Usw
Kurze frage noch wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Lg niko
 
Hey, das mit der PN hat irgendwie nicht geklappt. Findest mich auch bei Facebook unter "Bastian Herrlich". Arbeite in Bielefeld und wohne in Paderborn ;-). Bin 31 Jahre alt.

VG,

Basti
 
Also ich hab richtig bock auf ne tour ab wann kann wer? weil ich ab morgen meinen ersten urlaubstag habe=)also von meiner seite aus jeder zeit"!" stehe voll und ganz zur verfügung!!!!:daumen::daumen:
 
Moin moin, suche auch noch Leute in Paderborn die biken gehen. Wohne direkt in der Innenstadt und bin meistens im Haxtergrund unterwegs. Fitness muss ich aber erst wieder aufbauen wegen dem langen Winter ;)

Wenn einer von euch Bock hat ne Runde zu fahren kann er mir gerne schreiben, dann kann man ja Nummern tauschen und sich treffen.
 
Hallo,
komme auch aus Paderborn, bin 40 Jahre alt und versuche ca. zweimal die Woche so um 18 Uhr ne Runde zu drehen. Am liebsten Schotter und Singletrails.
Gibt es denn schon eine feste Gruppe die sich hier gebildet hat, der man sich anschließen kann?
Ich wohne in der Südstadt von Paderborn und fahre meist Richtung Dahl und von da in den Haxtergrund.
 
Hallo,

ich starte am Samstag von Schlangen aus Richtung Egge/ Teutoburger Wald - er Lust hat kann sich gerne anschließen
Wollte so gegen 10h starten.

Gruß
der Über
 
Moin Leute,
wollte hier mal auch mein großes Interesse bekannt geben für ein MTB Treff =)
Hatte bis vor kurzem noch nen NoName Bike das kaputt ging aber will mir demnächst ein Ordentliches holen. Was von Radon scheint für den Einstieg ganz gut zu sein. Komme ausm Trekking deshalb ist MTB bis auf ein paar Touren im Teutoburger Wald neu für mich ^^
Bin 25 Jahre alt, wohne in Elsen und studiere seit kurzem an der Uni PB.
Wäre echt hammer wenn man sich demnächst mal für ne Tour treffen könnte =)
 
Zurück
Oben Unten