Neuron YH Stopfen Leitungsführung will nicht....

Registriert
31. Januar 2018
Reaktionspunkte
148
Hallo zusammen,

Ich habe für meine 2 Jungs jeweils ein Canyon Neuron Young Hero gekauft.

Rad

Alles prima soweit, nur an einem ist der Stopfen auf der linken Seite vor dem Steuerrohr, durch den Schaltzug und Bremsleitung geführt werden, raus. Ich kriege das Mistding einfach nicht so reingedrückt, dass er im Rahmenloch richtig "einrastet". Das Teil ist aus Gummi, steht aber wegen der 2 Leitungen ordentlich unter Spannung. Habt ihr vll. Tipps ? Oder mache ich was falsch? Ich habe versucht, ihn m.H. eines Reifenhebers tief genug reinzudrücken, aber er will einfach nicht. Vll. bisschen Spüli versuchen, damit er besser flutscht?

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar :p.

Beste Grüße
 
Wenn vorhanden Silikon-Spray auf Außenhüllen und Gummi, das hilft eigentlich immer sehr gut, falls nicht ist bisschen Spülwasser sicher auch nicht verkehrt und trocknet ja auch ziemlich ohne negative Folgen...
 
Zurück
Oben Unten