neustadt an der weinstraße

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ich würde mittlerweile sogar behaupten das Facebook zumindest in Deutschland seinen Zenit schon fast überschritten hat, es ist fast nur noch eine reine Werbungsmaschine geworden oder um Videos zu schauen und fremde Beiträge. Vor 5-6 Jahren haben noch die User und "Facebook-Freunde" selber die meisten Beiträge gestiftet, heute sieht das komplett anders aus.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich würde mittlerweile sogar behaupten das Facebook zumindest in Deutschland seinen Zenit schon fast überschritten hat, es ist fast nur noch eine reine Werbungsmaschine geworden oder um Videos zu schauen und fremde Beiträge. Vor 5-6 Jahren haben noch die User und "Facebook-Freunde" selber die meisten Beiträge gestiftet, heute sieht das komplett anders aus.

    Und WhatsApp ist nur das neuere ICQ von gestern, schade an WhatsApp ist doch dass man nicht ohne weiteres Gruppen suchen kann z.B. speziell zum Mountainbiken in der Südpfalz oder so... klar gibt es Mountainbike-Gruppen in WhatsApp aber man kommt halt nur selten mit neuen Gruppen in kontakt.
     
  4. Komm in unsere "Pfalz Biker" Gruppe ;).
    https://chat.whatsapp.com/0NMY0LZOOLs18OuYMqbgPM

    Da sind ganz viel nette Leute drin, die sich u.a. auch zum Biken verabreden.
     
  5. Danke für die Einladung!:D