Neustadt Marathon (Sammelthread)

Hi,
ich glaub ich muss auch absagen:heul: . Aber ich fühl mich einfach nicht so fit wie ich mich fühlen sollte und spüre auch so ein anfall von erkältung dank dem tollen wetter der letzten tage;) . Echt schade hatte mir eigentlich schon vorgenommen mitzufahren aber denk es macht so einfach keinen sinn.
Denen die Mitfahren wünsch ich viel spaß und viel erfolg:daumen:
Gruß Andy
P.S: Falls ich mich doch noch umentscheide werd ich kurz hier rein posten.
 
In Erinnerung an den Siedelsbrunn Marathon habe ich nämlich einigermaßen Respekt vor Schlamm

Na um Schlamm muss man sich im pfälzer Wald nicht sorgen!:) Der Sandboden hat den Regen längst vergessen, du wirst morgen erstklassige bedingungen vorfinden.;)
 
und und...wer hat jetzt gewonnen? wie war die strecke? gabs viel stau? haben sich endlich mal zuschauer auf die strecke getraut? wie waren die brötchen nach dem zieleinlauf?

an alle: gratulation zu eure leistung :daumen: seid stolz habt ihr fein gemacht...und jetzt ab in die badewanne und pasta nachtanken:D
 
hm, tja, danke, aber wer bekanntes ist mitgefahren? ich nich.... und werder velo noch andy auf der strecke gesehen....
wom team bergstrasse war auch nur der nachwuchs auf der mittelstrecke am start: jonas, flo, alexander, tim und manu!:daumen:

mein bike war auf der strecke, nachdem alexander sein bike bzw. hinterrad sich angehört hat wie ne steinmühle.....


gewonnen hat wolfram kurschat, nach einem verrücktem rennen: nach runde 1 musste er einem zuschauer ausweichen und stürzte dabei. hat sich dabei den vr- bremshebel und vorderer schalthebel abgerissen. 15min reparaturpause, ist dann danach mit einem stock im umwerfer (aufs grösst blatt gestellt) weitergefahren, die vr- bremse war aber nicht mehr zu benutzen. hat dann den 10min rückstand locker aufgeholt um dann mit 4min vorsprung als erster ins ziel zu kommen .

respekt: matthias ball, lange zeit führender, kam mit 8min rückstand als 3. ins ziel!
 
Gott sei Dank bin ich nicht mitgefahren. Bei meiner heutigen Tour sind schon wieder 2 Speichen gerissen. Keine Ahnung was da los ist. Ich muß wohl mal komplett neu einspeichen. War jetzt insgesamt die 5te Speiche innerhalb von 400 km :(
 
Hi @ll wie gehts euch? Mal so ne Frage. Seid ihr die Strecke am Marathontag gefahren?? wenn ja, welche Trikots hattet ihr an? wie hat sie euch gefallen?
und wie fandet ihr den "Sandkasten"? Streckenposten 30!!!?? da waren zwei in gelb gekleidete MENSCHEN. einer davon war ich. hab fleisig fotos gemacht hab aber net alle draufbekommen =(
na dann cu Tarek
 
nö, bin auch nich mitgefahren. hab bei 21 ne zeit lang streckenposten gespielt. dort stand , trotz streckenkreuzung, niemand und mit nem kleinem schlenker hätten die fahrer 15min sparen können.

ok- mir egal, schlimmer fand ich, das dort uneinsehbar und nicht abgesichert n baumstamm halb über dem weg lag- hab dann- zumindest die schnelleren fahrer- zum frühem einlenken in den trail aufgefordert.

@tarek: na dann stell die bilder mal ins fotoalbum! meine sind schon in meinem album!
 
hallo tarek-saad,

ich bin die langstrecke gefahren. hatte das trikot von uns an (racing team) mich hat auch jemand angesprochen, dass er photos macht warst du das (hast du lange haare) dann hast du mich so zwei dreimal gegknipst. ich glaube die photos müssten ganz gut geworden sein. übrigens wenn dass trikot mehrere haben meine startnummer war die 50.
schade für alle die die nicht mitfahren konnten. verpflegung war top und die strecke auch. also nächstes mal könnt ihr mitfahren. übrigens die haben jetzt chips bei der zeitnahme. wenn du im ziel bist kriegst du gleich deine platzierung gesamt, ak, abstand zum 1. gesamt und abstand 1. ak sowie deine gefahrene durchnittskm. echt cool.
 
hallo tarek-saad,

ich bin die langstrecke gefahren. hatte das trikot von uns an (racing team) mich hat auch jemand angesprochen, dass er photos macht warst du das (hast du lange haare) dann hast du mich so zwei dreimal gegknipst. ich glaube die photos müssten ganz gut geworden sein. übrigens wenn dass trikot mehrere haben meine startnummer war die 50.

Hi Copachopa.

ab wann sind Haare, lange Haare für dich? also ich hab am "Sandkasten" gestanden. man kommt von der Wolfsburg,-> dann kommt ne Verpflegung,-> Berg hoch, Wegegabel links runter,-> <ICH>Strecken posten 30 "Sandkasten" links runter "!!!",-> Trail, -> Krankenwagen rechts und den Weg zur wolfburg wieder hoch.
also ich hab ne kurze Urban tarnhose und ein gelbes Shirt angehabt. wir hatten ein Biertisch und zwei Stühle dabei.
Hab auch einen Angesprochen und gefragt ob alles ins Forum kommt.

@Martin.
muss erst warten bis die Bilder entwickelt sind.

ciao Tarek
 
hallo tarek-saad,

alles klar du hast mich angesprochen aber lange haare war easymtbiker. ich wußte ja nicht das man als ibc`ler so nachgefragt ist. wegen dem trikot ist ganz einfach. einfach fürs racing-team fahren in den onlineshop gehen und trikot bestellen. gibt auch noch mehr sachen vom racing team.

was ich dich noch fragen wollte ist bei euch an dem sandkasten eigentlich einer runtergefharen oder ging das nur zu fuß?

grüße copachopa
 
hallo tarek-saad,

was ich dich noch fragen wollte ist bei euch an dem sandkasten eigentlich einer runtergefharen oder ging das nur zu fuß?

grüße copachopa

Gefahren sind genau 7 Männer und ca.2 Frauen (Eine sicher):daumen:
Gefallen ist nur Einer (Übern Lenker nach unten) also ich wäre nichtmehr so schnell aufgestanden wie der!:heul:

Wolfram Kurschat(Nr.41) is wie ne Rakete da runter gerast.:eek:
und Erste Dame: Agnes Naumann (Nr.130) von Rothaus-Cube is genauso elegant darunter wie Wolfram Kurschat.

(Nr.98) Alexander Miano n´netter Kerl hat sich sogar bedankt fürs Anfeuern
Alexander is auch runtergefahren.;)
Ja, ...und ich bin Später auch runtergefahren. :cool:
Gleich nach (Nr.149) Heike Schmidt Platz 6 bei den Damen.
Man sollte so wenig darüber nachdenken :confused: was alles Passieren könnte wenn... also einfach Runter!! war irre :lol: :daumen: Göttlich oder :"Ich Mage von ganze Herzen!":love:

cu cu Tarek
 
Hi nochmal.

Danke an alle die mir Motiv standen.

wenn die Bilder soweit sind, stell ich sie in mein Fotoalbum.
und Respekt an die zwei Tandem-Teams die mitgefahren sind.
und dieTrikots waren alle Genial.
also dann hab ichs jetzt endlich.

(Fahr jetzt nach hause.)

cu cu Tarek
 
Zurück
Oben Unten