Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

Schon lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Emily Batty wird 2021 für Canyon fahren! In der kommenden Saison möchte sie nun mit neuem Team voll angreifen – Olympia, World Cups und die Weltmeisterschaft stehen auf dem Plan.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon
 
Dabei seit
20. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3.109
Ort
zu hause
Für Canyon selbst zählt neben den beachtlichen Erfolgen auch das soziale Engagement, das die Cross-Country-Fahrerin mit ihrem „Emily Batty Project“ zur Förderung des Bikenachwuchses zeigt.

Und rein zufällig ist sie influencerin die schnell Rad fährt und gut aussieht.

350k follower sind ne menge reichweite die sich canyon fein mit eingekauft hat
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
L-S VI
Genau Infos zum Team-Setup von Emily Batty werden noch folgen - möglicherweise wird sie künftig
auf einem 27,5/650b fahren.
Denn das 36er Bike auf dem Foto zeigt ja, dass sie dafür viel zu klein ist bzw das Rad zu groß.

Woher ich diese Expertise gegenüber einer erfolgreichen WC Fahrerin habe?
Forumskompetenz.
 
Dabei seit
31. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
103
#4 Genau Infos zum Team-Setup von Emily Batty werden noch folgen - möglicherweise wird sie künftig enger mit ihrem Mann und Trainer zusammenarbeiten
Da steht eigentlich alles drin:

Veröffentlicht: August 21 2020
 
Dabei seit
4. Juni 2010
Punkte Reaktionen
416
Mir ja fast egal für welchen Stall die fährt, ich find die sieht einfach gut aus. Ende.
Das ist bekanntlich Ansichtssache 😎

Ob das für die Zukunft reicht wenn die Ergebnisse weiter ausbleiben? Gibt ja mittlerweile auch andere im Zirkus die beides mitbringen.

Aber ihre Reichweite auf Social Media wird sie so oder so haben. Auch in Nordamerika - was Canyon sicher nicht stört.
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
1.254

Member57

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Dabei seit
2. April 2004
Punkte Reaktionen
2.191
Ort
immer mal wo anders
Wenn sie als Maßstab in der Entwicklung gilt, werden die Räder vgl. Zur Konkurrenz noch kürzer? :ka:

Emily ist nun wirklich alles andere als ein 90 Prozent Mensch.
Und die Räder den neuen Arbeitgebers sind immer super toll.:bier:
 
Oben