Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9lY2M0N2QwNjY3NmYzMDJlMDBiMDgwODc0NzY3OGZjNDQxYzNjZTE0LmpwZw.jpg
Schon lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Emily Batty wird 2021 für Canyon fahren! In der kommenden Saison möchte sie nun mit neuem Team voll angreifen – Olympia, World Cups und die Weltmeisterschaft stehen auf dem Plan.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
3.881
Ort
L-S VI
Hm. Da dürften einige Beiträge gelöscht worden sein.
Wobei, ich habs eh vermutet oder zumindest das dass Thema geschlossen werden würde.
Es kann nur Eine geben.
 
Oben