Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9lY2M0N2QwNjY3NmYzMDJlMDBiMDgwODc0NzY3OGZjNDQxYzNjZTE0LmpwZw.jpg
Schon lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: Emily Batty wird 2021 für Canyon fahren! In der kommenden Saison möchte sie nun mit neuem Team voll angreifen – Olympia, World Cups und die Weltmeisterschaft stehen auf dem Plan.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuzugang für den Koblenzer Versender: Emily Batty fährt Canyon
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von andreas.2634

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für Canyon selbst zählt neben den beachtlichen Erfolgen auch das soziale Engagement, das die Cross-Country-Fahrerin mit ihrem „Emily Batty Project“ zur Förderung des Bikenachwuchses zeigt.

Und rein zufällig ist sie influencerin die schnell Rad fährt und gut aussieht.

350k follower sind ne menge reichweite die sich canyon fein mit eingekauft hat
 
Genau Infos zum Team-Setup von Emily Batty werden noch folgen - möglicherweise wird sie künftig
auf einem 27,5/650b fahren.
Denn das 36er Bike auf dem Foto zeigt ja, dass sie dafür viel zu klein ist bzw das Rad zu groß.

Woher ich diese Expertise gegenüber einer erfolgreichen WC Fahrerin habe?
Forumskompetenz.
 
Mir ja fast egal für welchen Stall die fährt, ich find die sieht einfach gut aus. Ende.
Das ist bekanntlich Ansichtssache 😎

Ob das für die Zukunft reicht wenn die Ergebnisse weiter ausbleiben? Gibt ja mittlerweile auch andere im Zirkus die beides mitbringen.

Aber ihre Reichweite auf Social Media wird sie so oder so haben. Auch in Nordamerika - was Canyon sicher nicht stört.
 
Wenn sie als Maßstab in der Entwicklung gilt, werden die Räder vgl. Zur Konkurrenz noch kürzer? :ka:

Emily ist nun wirklich alles andere als ein 90 Prozent Mensch.
Und die Räder den neuen Arbeitgebers sind immer super toll.:bier:
 
Zurück
Oben Unten