never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

netzfund. klar, yeti abklatsch, aber trotzdem...
no_yeti.jpg
 
irgendwie würde ich wenn die genoppte walze nach vorne.

btw: da von euch nulpen @seblubb @friederjohannes keiner aufgeschlagen ist, habe ich alleine die rudelfahne hochgehalten.
irgendwo im niemandsland zwischen kelsterbach und schwanheim beim DGWCX rundendrehen...
... die time atac sind wie ein pitbull. selbst wenn ich umfalle, lassen sie nicht los, zumindest nicht innen...
und klar, starrgang was sonst. bilder folgen bei riedgras.de, aber ich glaube er ist gleich danach nur zum VIACTIV MTB Rhein-Main-Cup nach darmstadt


ein stimmiges surly steamroller mit straggler forke und jones loop bar...
steamroller straggler fork jones loop bar.jpg

kleine rahmen sehen einfach gut aus.
 
ein stimmiges surly steamroller mit straggler forke und jones loop bar...
Anhang anzeigen 1345790
kleine rahmen sehen einfach gut aus.
Gefällt mir mega gut! Hab ein bisschen gesucht, hier auf Pedalroom:
https://www.pedalroom.com/bike/steamroller-tracklocross-45827

Und hier das IG-Profil:
@sarahmohawk auf Instagram

Eine Frage hätte ich zur Gabel. Viele benutzen für die Disc-Conversion ja die 26" Long Haul Trucker Gabel.
Oben im Bild ist es aber die 27,5" Version der Straggler Gabel.

Im Grunde sind die beiden Gabeln fast gleich, oder habe ich da etwas übersehen?
Straggler Gabel bei bc
LHT Gabel bei bc
 
Gefällt mir mega gut! Hab ein bisschen gesucht, hier auf Pedalroom:
https://www.pedalroom.com/bike/steamroller-tracklocross-45827

Und hier das IG-Profil:
@sarahmohawk auf Instagram

Eine Frage hätte ich zur Gabel. Viele benutzen für die Disc-Conversion ja die 26" Long Haul Trucker Gabel.
Oben im Bild ist es aber die 27,5" Version der Straggler Gabel.

Im Grunde sind die beiden Gabeln fast gleich, oder habe ich da etwas übersehen?
Straggler Gabel bei bc
LHT Gabel bei bc
einbauhöhe passt bei beiden halbwegs. die straggler hat etwas mehr platz an der krone, scheint es.

habe gestern noch eine wenig im blog von der neuseeländerin gelesen. schreibt ganz unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten