never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
raw+dog.jpg
 
Fürs Bild wird der Nox aber wohl nix können - eindeutige Kriterien, dass es nicht Nox sein Rad ist: a) kein Macbook im Hintergrund b) keine farbigen Wände ( c) nur engl Bücher).

Der Rahmen ist super, mir würds nur mit einer geraden Gabel und dem damit verbundenen längeren Radstand besser gefallen.
 
mit schwarzem vorbau+sattel und ohne bremsflanke hinten (ggf. auch höheres profil dann) wärs mMn noch gelungener, sonst aber recht schick

tallbikefixieone.jpg


weiß jemand, was das für ein rahmen bei beitrag#104 ist?
 
die felge hinten gabs halt für kleines, da hab ich trotz bremsflanke nicht nein gesagt. vorbau ist fürn übergang dran
Ich hätt halt gerne noch lila elox kurbeln, weissen vorbau und lenker.....
 
da fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein.

THE ONLY TRICK ON A TRACK BIKE IS GOING FAST

ich bin einfach der meinung zum rumtricksen gibts genügend räder die 1000 mal besser dafür geeignet sind.
 
ich finds dennoch beeindruckend, das ganze passend zu timen mit dem starren gang. Kann mir aber ein Trickrad mit passender Übersetzung nicht gut als Stadtrad vorstellen um von A nach B zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten