never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
..THX..das es auch dir gefällt!
UND stimmt für meinen Geschmack ist es auch zu bunt,
aber der Rahmen selbst, inkl. Kurbel und vieles mehr...leckerLECKER..!!! :)

tumblr_l7aazliuu51qbpwwio1_1280.jpg


ps. ..gerade in einem anderen Thread gefunden, inkl. LINK!
http://velocult.com/2014/01/85-photos-winter-bicycles-shot-velo-cult-2/

Winter-151.jpg
 
Noch ein paar Netzfunde
tumblr_mqrvl4VmY41qk9mdco1_500.jpg
tumblr_myyhsgrl8u1tob0wco1_500.jpg
tumblr_n07qgrR8aF1tn6urno1_500.jpg
tumblr_n024uk2VZH1tn6urno1_500.jpg
 

Anhänge

  • tumblr_mqrvl4VmY41qk9mdco1_500.jpg
    tumblr_mqrvl4VmY41qk9mdco1_500.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 727
  • tumblr_myyhsgrl8u1tob0wco1_500.jpg
    tumblr_myyhsgrl8u1tob0wco1_500.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 430
  • tumblr_n07qgrR8aF1tn6urno1_500.jpg
    tumblr_n07qgrR8aF1tn6urno1_500.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 307
  • tumblr_n024uk2VZH1tn6urno1_500.jpg
    tumblr_n024uk2VZH1tn6urno1_500.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 184
Habe mir ein günstiges Fixie zusammen Gebaut. Csepel Royal
Hast du das Rahmenset für 129 Euro bei singlespeed24.de gekauft?
Wenn Ja, was gehört zum Lieferumfang bzw. sind Innenlager und Steuersatz schon dabei?
Welche Größe hast du genommen und wie groß bist du (ich schwanke bei 1.80 m zwischen 56 und 58)?
Vielen Dank im Voraus für deine Antworten! :)
 
Hast du das Rahmenset für 129 Euro bei singlespeed24.de gekauft?
Wenn Ja, was gehört zum Lieferumfang bzw. sind Innenlager und Steuersatz schon dabei?
Welche Größe hast du genommen und wie groß bist du (ich schwanke bei 1.80 m zwischen 56 und 58)?
Vielen Dank im Voraus für deine Antworten! :)

Ja ist das Rahmenset von Singlespeed24.de. Zum Lieferumfang gehören Rahmen,gabel,steuersatz,vierkanttretlager,sattelstützenklemme und Vorbau mit Spacer.Habe mich für 52 entschieden bei 1.84 m.

Gruß Felix
 
Ja ist das Rahmenset von Singlespeed24.de. Zum Lieferumfang gehören Rahmen,gabel,steuersatz,vierkanttretlager,sattelstützenklemme und Vorbau mit Spacer.Habe mich für 52 entschieden bei 1.84 m.
Gruß Felix
Danke für die Infos! Ui, ne 52 bei deiner Größe is aber schon recht klein, oder? Spaßgerät? ;) Ich glaub, ich werd ne 56 nehmen, wird mein neues Dorffest-Bahnhof-Stadt-Radl und sollte somit nich allzu klein sein...
 
Ich glaube der Fixie-Trend lässt langsam wirklich nach. :D Ich fahr meins trotzdem noch sehr gerne!

fixie14jmjmw.jpg

(zwei Hebel wegen der Griffposition, nur eine Bremse weil der Rahmen ungebohrt ist)
 
Zurück
Oben Unten