never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

P1030430.JPG

...kann mir jemand sagen, welcher Lenker da montiert ist?
 

Anzeige

Re: never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2
Hier meins. Sorry, aber leider nur sehr schlechte Handy-Fotos:








Mittlerweile sind noch weisse Bremsgummis montiert.

Gruss Joruku

Sehr schönes Bike! Geht ganz in meine Geschmacksrichtung:daumen:
Den Selle San Marco Regal hab ich mir nun auf drauf gemacht. Hab die Schnauze voll von dem Brooks/Gran Compe Gedöns. Wer hat eigentlich mal gesagt, daß das gute Sättel wären?
 
bei knapp nur 300 produzierten Rahmen, werden eh schon fast die meisten vergriffen sein durch pre-orders o.Ä. da wird man sich mit den noch verfügbaren Größen zufrieden geben müssen... man darf gespannt sein!
 
Aso, ist der nur auf 300 stk limitiert? Ich ging davon aus, dass mit "roughly 300 framesets in assorted sizes have been completed" gemeint ist, dass sie bis jetzt schon 300 Sets fertig haben.
 
soll anscheinend ein streng limitiertes frameset sein, die links, die das bestätigen such ich nachher mal, preislich bewegt der sich in den 800ern.


edith sagt: nur ca. 50 Stück sind für den europäischen Markt bestimmt.
 
Da frag ich mich echt wieso Leader so einen Quatsch abzieht. Lieber die Produktion im großen Stil fahren und so billiger an den Mann bringen - aber ne..

Gut, danke für deine Infos!
 
Mhh, ich versteh das auch eher so als wenn bisher 300 fertig sind und der Rest halt noch kommt. Es ging ja in dem Artikel um Produktfotos für den neuen Katalog. Wär schon sehr ärgerlich, ist echtn schöner Rahmen!!
 
Verkaufe mein Rad jetzt wohl doch.

Volume Cutter Lmtd L
Cinelli Pista Lenker
Truvativ Vorbau
All City Kurbel
Gusset Kette
MKS Japan Pedale
Halo DeepV FIX FIX HR
Novatec DeepV VR
Octane SattelStütze
ISCA Dakae Titan Sattel
Animal Steuersatz
Leaf Sattelklemme
?AllCity Gabel

Joar, die Hütte ist gebraucht, hat hier und da Kratzer. Die Felgen sind Lakiert und haben paar Macken, laufen aber rund und sehr gut!

CIMG0163.jpg


CIMG0164.jpg


CIMG0165.jpg


Bei Interesse PM mit Preisvorschlag
 
Battino …

1108201054.JPG


… mal ein anderer Aufbau … nix feines, aber ich mags so !!!

Frage: Was hält die Gemeinde von 26er Freestyle Fixed Rädern ??? Ich überlege, mir den 26er Dodici oder evtl. ein Spezialized P-Fix oder Volume Vandal, evtl. auch All City Air Borne zuzulegen …
 
Battino …

… mal ein anderer Aufbau … nix feines, aber ich mags so !!!

Muss ja nicht jedes Bike aussehen wie ausm Katalog. Das ist schon schön so, auch ohne allerfeinste Parts.

Die Übersetzung wirkt aber ganz schön kurz.
Ist das eine aufgespacerte 120mm Nabe hinten drin?
 
Muss ja nicht jedes Bike aussehen wie ausm Katalog. Das ist schon schön so, auch ohne allerfeinste Parts.
Die Übersetzung wirkt aber ganz schön kurz.
Ist das eine aufgespacerte 120mm Nabe hinten drin?

Schön rattig ist´s :D
Das spacern habe ich mir gespart … soviel biegen muss man ja da auch nicht, sind vielleicht drei Umdrehungen der Mutter bis es klemmt … Die Nabe ist ne 120er Briklane fixed-fixed (Freilauf macht ohne Bremsflanke auch net so viel Sinn :))
Das Thema Übersetzung hatten wir hier auch schon mal … Ich bin halt nicht (mehr) so der Heizer, außerdem bin ich ein Helmignorant, da fahre ich lieber schöön langsam und vorsichtig. Wie manche von Euch das mit dem Bremsen (oder Gegenhalten) bei den großen Übersetzungen hinbekommen, verstehe ich auch gar nicht, da braucht man ja Beinmuskeln ohne Ende :cool:
 
Kleiner Nachtrag.

Ich weiß ja nicht, ob das in diesem Umfeld gewollt ist (wg. Galerie und so), aber ich habe anbei mal ein paar Links für Herbst- und Winterabende gepostet (gehen auch für verregnete Sonntage im Sommer :daumen:). Auf den Seiten unten gibt´s dann tatsächlich immer wieder mal Bikes, die man noch nicht gesehen hat :cool: …
Ich mag bei den Blogs die Mischung zwischen den Bikes und den dazugehörigen Moods.

UND: Manche Beiträge/Posts der u. g. Blogs sind nicht unbedingt für die Beamerpräsentation im Kreise der Familie geeignet :mexican: …

http://shipwreckd.tumblr.com
http://cogloglab.tumblr.com
http://iaminlikewithmybike.tumblr.com
http://ilikebike.tumblr.com
http://thetokyoterror.tumblr.com
http://bikepornftw.tumblr.com
http://ffffixie.tumblr.com
http://benjaminjtaylor.tumblr.com
http://skullsbikelove.tumblr.com
http://cyclop.tumblr.com
http://titsandtires.tumblr.com
http://rideyourbike.tumblr.com
http://fixage.tumblr.com
http://fixoffthewall.tumblr.com
http://miiura.tumblr.com
http://fixieporn.tumblr.com
http://theminutecolder.tumblr.com
http://thefixedunion.tumblr.com
http://****yeahgirlsandbikes.tumblr.com
http://www.trackbicycl.es
http://www.ffffix.com
http://omfgbikes.tumblr.com
http://fixiefiend.tumblr.com
http://angryveganbikenerd.tumblr.com
http://xkapsel.tumblr.com
http://fyfixedgear.tumblr.com
 
Schön rattig ist´s :D
Das spacern habe ich mir gespart … soviel biegen muss man ja da auch nicht, sind vielleicht drei Umdrehungen der Mutter bis es klemmt … Die Nabe ist ne 120er Briklane fixed-fixed (Freilauf macht ohne Bremsflanke auch net so viel Sinn :))
Das Thema Übersetzung hatten wir hier auch schon mal … Ich bin halt nicht (mehr) so der Heizer, außerdem bin ich ein Helmignorant, da fahre ich lieber schöön langsam und vorsichtig. Wie manche von Euch das mit dem Bremsen (oder Gegenhalten) bei den großen Übersetzungen hinbekommen, verstehe ich auch gar nicht, da braucht man ja Beinmuskeln ohne Ende :cool:

und genau das ist der punkt den ich einfach nich in den Kopf kriege. Vielen ist der style-faktor einfach doch noch 100mal lieber als einfach fix aufm rennrad-rahmen unterwegs zu sein...

Ich mein, bau dir ne bremse hinten dran, machn freilauf rein und du bist sooo viel schneller unterwegs als jedesmal mit Pipi in den hosen auf jede Kreuzung zuzufahren.

Wenn leute den Fahrstil beherrschen find ichs gut, aber so seh ich keinen grund fürs fixie...
 
Zurück
Oben Unten