New, new Escapade 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thebikefreak666

thebikefreak666 #wildman

Ich fahre die Race Face Aeffect Cinch Kurbeln. Bisher bin ich zufrieden damit und es gibt nix zu meckern!

2. MTB-News.de Anzeige

3. green-frog-love

green-frog-love

Danke!
    Das die Rival gibts auch in der BB30-Version. Nur eben ist die Achse zu kurz. Diese ganzen Standarts machen mich echt wahnsinnig.
    Jetzt wollt ich mir ne Hope schießen-da gibts aber wieder nur max. 36 Zähne DM Kettenblätter für. Was schon etwas dürftig am crosser ist.
    Hat keiner mehr eine Idee womit ich entweder das Hope-Lager (BB30) oder die Rival behalten kann? Wobei die rival wahrscheinlich nur für Pressfit mit 30er Achse geht. Oder gibt es noch ein BSA Lager welches innen liegt? Ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt kaum machbar...
    Hach...
    Grüße!
    Simon

4. herrundmeister

herrundmeister Konafiziert

Bb30 Lager in ein BSA Gehäuse? HT2, GPX oder dieser FSA MegaExo gibt's als BSA. Der Rahmwn sollte 68er bsa haben.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

5. olleg69

olleg69

..gestern am Ijsselmeer den Familienurlaub gestartet und Abends ein paar KM erkundet..
    IMG_20170627_201549.

• gefällt mir gefällt mir x 4
  6. kaiapo

kaiapo

hy,
    habe vor ein escarpade in M aufzubauen. Einsatzzweck täglich zur Arbeit, kinderanhänger ziehen u. mit radtraschen in urlaub.
    ich bin mir unsicher ob ich zu 650b o. 700 laufrädern greifen soll?
    was meint ihr?!
    grüße kai

7. thebikefreak666

thebikefreak666 #wildman

Wenn ich mal neue Laufräder für meins bekomme, dann werden es auf jeden Fall 650b! :daumen:

8. kaiapo

kaiapo

solltest du Interesse haben, kann ich dir evtl. dabei behilflich sein deine 700 Laufräder los zu werden :cool:

9. thebikefreak666

thebikefreak666 #wildman

Kann mir gerade noch keine neuen leisten! :heul:

10. olleg69

olleg69

Hallo,
    fährt hier jemand Road+ und könnte mir Mal ein Bild zukommen lassen wie eng das mit 23er/25er Felgeninnenbreite und 47er Horizon oder Byway wird, bzw. aussieht?!

Gruß , Olli

11. himbeerquark

himbeerquark Specky McBacon

12. green-frog-love

green-frog-love

so gerade fertig geworden, mit dem vorbau bin ich noch unzufrieden...die länge ist gut aber optisch nicht so der hit. ist zwar der alte escapade rahmen, dafür aber mit roadplus und neu gelackt. hinten sind auf jeder seite noch so 3mm platz. mach morgen mal n bild. fährt auf jeden fall superb. würde aber auch nochmal 28er probieren. gewicht mit schläuchen und ohne pedale (nur platzhalter): 10,3kg.
    IMG_6771.JPG

• gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. a.nienie

a.nienie pai(n) mu tan(t)

Geschmack sicherer Aufbau.

14. Eaven

Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

....sehr geiler Aufbau

15. SHIVER

SHIVER Exilhamburger

Geiles Gerät:daumen::daumen::daumen: