New, new Escapade 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thebikefreak666

    thebikefreak666 #wildman

    Dabei seit
    08/2001
    Ich fahre die Race Face Aeffect Cinch Kurbeln. Bisher bin ich zufrieden damit und es gibt nix zu meckern!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. green-frog-love

    green-frog-love

    Dabei seit
    09/2012
    Danke!
    Das die Rival gibts auch in der BB30-Version. Nur eben ist die Achse zu kurz. Diese ganzen Standarts machen mich echt wahnsinnig.
    Jetzt wollt ich mir ne Hope schießen-da gibts aber wieder nur max. 36 Zähne DM Kettenblätter für. Was schon etwas dürftig am crosser ist.
    Hat keiner mehr eine Idee womit ich entweder das Hope-Lager (BB30) oder die Rival behalten kann? Wobei die rival wahrscheinlich nur für Pressfit mit 30er Achse geht. Oder gibt es noch ein BSA Lager welches innen liegt? Ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt kaum machbar...
    Hach...
    Grüße!
    Simon
     
  4. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Bb30 Lager in ein BSA Gehäuse? HT2, GPX oder dieser FSA MegaExo gibt's als BSA. Der Rahmwn sollte 68er bsa haben.

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  5. olleg69

    olleg69

    Dabei seit
    07/2004
    ..gestern am Ijsselmeer den Familienurlaub gestartet und Abends ein paar KM erkundet..
    IMG_20170627_201549.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  6. kaiapo

    kaiapo

    Dabei seit
    10/2015
    hy,
    habe vor ein escarpade in M aufzubauen. Einsatzzweck täglich zur Arbeit, kinderanhänger ziehen u. mit radtraschen in urlaub.
    ich bin mir unsicher ob ich zu 650b o. 700 laufrädern greifen soll?
    was meint ihr?!
    grüße kai
     
  7. thebikefreak666

    thebikefreak666 #wildman

    Dabei seit
    08/2001
    Wenn ich mal neue Laufräder für meins bekomme, dann werden es auf jeden Fall 650b! :daumen:
     
  8. kaiapo

    kaiapo

    Dabei seit
    10/2015
    solltest du Interesse haben, kann ich dir evtl. dabei behilflich sein deine 700 Laufräder los zu werden :cool:
     
  9. thebikefreak666

    thebikefreak666 #wildman

    Dabei seit
    08/2001
    Kann mir gerade noch keine neuen leisten! :heul:
     
  10. olleg69

    olleg69

    Dabei seit
    07/2004
    Hallo,
    fährt hier jemand Road+ und könnte mir Mal ein Bild zukommen lassen wie eng das mit 23er/25er Felgeninnenbreite und 47er Horizon oder Byway wird, bzw. aussieht?!

    Gruß , Olli
     
  11. himbeerquark

    himbeerquark Specky McBacon

    Dabei seit
    04/2013
  12. green-frog-love

    green-frog-love

    Dabei seit
    09/2012
    so gerade fertig geworden, mit dem vorbau bin ich noch unzufrieden...die länge ist gut aber optisch nicht so der hit. ist zwar der alte escapade rahmen, dafür aber mit roadplus und neu gelackt. hinten sind auf jeder seite noch so 3mm platz. mach morgen mal n bild. fährt auf jeden fall superb. würde aber auch nochmal 28er probieren. gewicht mit schläuchen und ohne pedale (nur platzhalter): 10,3kg.
    IMG_6771.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Geschmack sicherer Aufbau.
     
  14. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    ....sehr geiler Aufbau
     
  15. SHIVER

    SHIVER Exilhamburger

    Dabei seit
    08/2003
    Geiles Gerät:daumen::daumen::daumen:

    Grüße

    Nils:)