Cotic Modell Escapade

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Ab Ende Dezember ist das neue Escapade bei uns lieferbar. Es hat 1cm längere Kettenstreben bekommen um die Reifenfreiheit noch mal zu verbessern. Viel wichtiger: es ist jetzt in dem bereits bekannten Rot lieferbar :love: ....könnt ihr bei uns gern vorbestellen



 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von radzwei

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von radzwei

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leider geil. Da muss mein Sparschwein aber noch ein bischen zunehmen.
Was für Reifen passen dann max. rein ?
....schwieriges Thema...auf meinem Crosser habe ich auf einen schmalen Felge einen 45C WTB, der baut schmaler als ein Schwalbe Marathon 40C auf gleicher Felge. Bis zu 47C passt und ich würde sagen bis 40C (auf Nummer sicher) mit Schutzblechen.
 
Mir schwebt diesmal so eine Global-Urban-Hipster-Aufbau vor. Dazu müsste ich aber die Gabel zum lokalen Rahmenbauer tragen und Ösen einlöten lassen & neu lackieren. Hm...
 
Ich hab Dir ja schon per Mail geschrieben, dass ich wahrscheinlich schwach werde.:D
Jetzt noch Ösen an der Gabel. Das wäre geil.
Andre
 
Wobei ich mal so ein Woodchipper-artigen Lenker ausprobieren würde....aber blos welchen.....kenne mich da nicht aus
je nach dem, was Dir vorschwebt...
salsa cowbell
HB8220_640x640.jpg

ritchey evomax
comp-evomax-road-bar.jpg

sind nur leicht ausgestellt

salsa woodchipper
HB8202_640x640.jpg

salsa cowchipper
HB8282_640x640.jpg

satori boondocks
1608252240.jpg

sind da schon extremer

ganz abgefahren
titec jones bar
TF-HB2340-3.jpg

velo orange crazy bar
crazy_bar_3_4.jpg

es würde aber möglicherweise auch ein umgedrehter humpert trainingsbügel funktionieren...
vorteil: mtb griffe
 
Prima....vielen Dank....erspar mir viel Sucherei. Cowchipper und Satori sehen gut aus, dann passt halt alternativ zur Hipster-Tasche eine Bikepacking-Frontroller-Rolle dazwischen.
 
Andie, was ist das denn....darf man bei euch ohne Krummlenker beim Crossrennen an den Start?! Sieht aber flowig aus.

Velökörb ist mir zu "Niederländisch"...In Hamburg und Berlin geht nur Tasche auf Pizzarack :)
 
Andie, was ist das denn....darf man bei euch ohne Krummlenker beim Crossrennen an den Start?! Sieht aber flowig aus.
wenn auch mtb startberechtig sind (fahre ja nur hobbyklasse) ist es kein problem. SA war trainingsrennen in mannheim beim rcc endspurt, da war es sowieso egal.
manchmal gibt es breitenbeschränkung und gemotze der mitfahrer... die vom bdr hätten womöglich die fehlenden endkappen bemängelt, wobei das argument "verletzung" bei schraubgriffen (breite kante) nicht mehr zählen dürfte.
 
Zurück
Oben Unten