- Punkte Reaktionen
- 72
Gut gesehen, ist -17. Bisschen Geduld nochHallo zusammen,
kann mir jemand verraten, ob es sich bei dem Vorbau hier (M. Flückigers XC Bike) um den normalen 318.2 SL Vorbau handelt? Er scheint mir doch etwas steiler als -6 Grad, oder täuscht das nur?
Das ist so nicht vom Hersteller freigegeben. Die Belastungsrichtung ist ungünstig.
und das steht bitteschön wo genau.... in der Bedienungsanleitung ist davon nichts zu finden und die ist für mich erst einmal bindend. Auch die Produktbeschreibung sagt nur aus Winkel 6° (weder + noch - )
Nebenbei selbst die +6 ° waren mir zu wenig und sind gegen einen +10° und 70 mm Vorbau getauscht.
Hast recht, ich meinte ich hätte Mal von -6° als Vorgabe gelesen![]()
Nebenbei selbst die +6 ° waren mir zu wenig und sind gegen einen +10° und 70 mm Vorbau getauscht.
Quatsch:Das ist so nicht vom Hersteller freigegeben. Die Belastungsrichtung ist ungünstig.
Klar, wer möchte kann ihn auch positiv (nach oben zeigend) montieren.
Sieht dann halt "fast" wie ein normaler Vorbau aus.
Hast du den Thomson genommen?
Gut gesehen, ist -17. Bisschen Geduld noch![]()
Hier zb![]()
NEWMEN Evolution SL 318.2 Vorbau -17°
NEWMEN Evolution SL 318.2 Vorbau – für eine aggressivere Fahrweise Der Evolution SL 318.2 Vorbau von NEWMEN hat eine Generalüberholung erhalten und kommt nun mit einem Winkel von -17° daher. Dadurch ist eine aggressivere Fahrposition möglich, ohne zuwww.bike-components.de