NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Punkte für Reaktionen
99
Standort
Rockenhausen
Nee also mit Verdünnung ging da gar nix ab, ich hab mir jetzt einen Acrylstift in schwarz gekauft und die Decals übermalt.

Jetzt passt es auch und alles ist schwarz.

ekm

Punkte für Reaktionen
209
Standort
Niemtsch (OSL)
Kommt von der 25er nun noch eine 32 Loch Variante (29er)?

Edit:

Wurde hier beantwortet:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2.714
Standort
Meenz
Es gibt von Newmen keine "Ideale Kombination" für Reifenbreiten 35-40mm. Das wäre der Bereich Gravel.

Frage: Sind Felgen mit 22.5mm Innenmaulweite geplant ?

1581250557166.png

Punkte für Reaktionen
2.306
meinst du nicht, dass eine 25 mm felge auch funktionieren würde?

ist dann halt nicht ideal ...

Punkte für Reaktionen
2.714
Standort
Meenz
Klaro funktioniert auch eine 25mm Felge. Eine 22mm Felge ist aber noch etwas leichter. Desweiteren würde mich interessieren aus welchen Gründen (z.B. kaufmännisch, weil es sich z.b. nicht lohnt) es so eine Felge nicht gibt. Für einen Crosser mit 33-35mm wäre das eine gute leichte Felge.

Punkte für Reaktionen
28
Standort
Erftstadt Lechenich
Weiß jemand warum die SL 30 A als Laufradsatz aktuell in diversen Shops nicht Lieferbar sind? 😳
Sollte da etwa der Virus Einfluss darauf haben? 🤔

Plumpssack

Newmen-Team
Punkte für Reaktionen
1.324
Weiß jemand warum die SL 30 A als Laufradsatz aktuell in diversen Shops nicht Lieferbar sind? 😳
Sollte da etwa der Virus Einfluss darauf haben? 🤔
Hi,
das ist leider ein großer Punkt, ja. Unsere Felgenzulieferer laufen quasi seit Januar auf absoluter Sparflamme und/oder gar nicht. So wie es aktuell aussieht wird die gewohnte Verfügbarkeit bei den A.30 Felgen leider erst Ende April wieder gewährleistet sein.

Viele Grüße
Tim

Punkte für Reaktionen
3.023
Hi,
das ist leider ein großer Punkt, ja. Unsere Felgenzulieferer laufen quasi seit Januar auf absoluter Sparflamme und/oder gar nicht. So wie es aktuell aussieht wird die gewohnte Verfügbarkeit bei den A.30 Felgen leider erst Ende April wieder gewährleistet sein.

Viele Grüße
Tim
Ist schon absehbar, wann die neuen Carbonfelgen angeboten werden können?

Punkte für Reaktionen
15
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem A.35 Vorderrad in 29" Boost. Aktuell scheint es überall ausverkauft zu sein oder weiß jemand, wo es verfügbar ist? Wann ist mit Nachschub zu rechnen?

Danke und viele Grüße

Oben