NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
99
Standort
Rockenhausen
Nee also mit Verdünnung ging da gar nix ab, ich hab mir jetzt einen Acrylstift in schwarz gekauft und die Decals übermalt.

Jetzt passt es auch und alles ist schwarz.
 

ekm

Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Niemtsch (OSL)
Kommt von der 25er nun noch eine 32 Loch Variante (29er)?

Edit:

Wurde hier beantwortet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.714
Standort
Meenz
Es gibt von Newmen keine "Ideale Kombination" für Reifenbreiten 35-40mm. Das wäre der Bereich Gravel.

Frage: Sind Felgen mit 22.5mm Innenmaulweite geplant ?



1581250557166.png
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.306
meinst du nicht, dass eine 25 mm felge auch funktionieren würde?

ist dann halt nicht ideal ...
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.714
Standort
Meenz
Klaro funktioniert auch eine 25mm Felge. Eine 22mm Felge ist aber noch etwas leichter. Desweiteren würde mich interessieren aus welchen Gründen (z.B. kaufmännisch, weil es sich z.b. nicht lohnt) es so eine Felge nicht gibt. Für einen Crosser mit 33-35mm wäre das eine gute leichte Felge.
 
Dabei seit
3. September 2001
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Erftstadt Lechenich
Weiß jemand warum die SL 30 A als Laufradsatz aktuell in diversen Shops nicht Lieferbar sind? 😳
Sollte da etwa der Virus Einfluss darauf haben? 🤔
 

Plumpssack

Newmen-Team
Dabei seit
29. April 2008
Punkte für Reaktionen
1.324
Weiß jemand warum die SL 30 A als Laufradsatz aktuell in diversen Shops nicht Lieferbar sind? 😳
Sollte da etwa der Virus Einfluss darauf haben? 🤔
Hi,
das ist leider ein großer Punkt, ja. Unsere Felgenzulieferer laufen quasi seit Januar auf absoluter Sparflamme und/oder gar nicht. So wie es aktuell aussieht wird die gewohnte Verfügbarkeit bei den A.30 Felgen leider erst Ende April wieder gewährleistet sein.

Viele Grüße
Tim
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.023
Hi,
das ist leider ein großer Punkt, ja. Unsere Felgenzulieferer laufen quasi seit Januar auf absoluter Sparflamme und/oder gar nicht. So wie es aktuell aussieht wird die gewohnte Verfügbarkeit bei den A.30 Felgen leider erst Ende April wieder gewährleistet sein.

Viele Grüße
Tim
Ist schon absehbar, wann die neuen Carbonfelgen angeboten werden können?
 
Dabei seit
5. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
15
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem A.35 Vorderrad in 29" Boost. Aktuell scheint es überall ausverkauft zu sein oder weiß jemand, wo es verfügbar ist? Wann ist mit Nachschub zu rechnen?

Danke und viele Grüße
 
Oben