NEWMEN Felgenband - tubeless

Punkte für Reaktionen
154
Bin stark am überlegen das Band auszuprobieren? Lt euren Erfahrungen also funktioniert das einwanfrei ? Ich hab neue SL A30 Laufräder hier liegen und würde es an denen gerne anbringen.

Punkte für Reaktionen
52
Funktioniert super. Das Aufziehen fand ich etwas schwierig, aber machbar. Hält auf jeden Fall super dicht.

Punkte für Reaktionen
4.852
Bin stark am überlegen das Band auszuprobieren? Lt euren Erfahrungen also funktioniert das einwanfrei ? Ich hab neue SL A30 Laufräder hier liegen und würde es an denen gerne anbringen.
Wenn du es noch nicht gemacht hast, kauf es!

Bei meinem Spezi Laufradsatz hatte ich sowas auch schon und hatte nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil mit diesem geklebten Dreck. Egal wie sauber diese Felge war, es ist immer mal vorgekommen dass es nicht dicht war. Heute hab ich das Newmen Band montiert.
Da konnte ich sogar mein gebrauchten Baron projekt Problemlos mit der Stand Pumpe montieren.

Sonntag sitzt das 32er bald in der SL.A30 Felge.
2DAF3A4D-7101-429D-A8BF-4B323E88B51A.jpeg

Punkte für Reaktionen
154
Wenn du es noch nicht gemacht hast, kauf es!

Bei meinem Spezi Laufradsatz hatte ich sowas auch schon und hatte nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil mit diesem geklebten Dreck. Egal wie sauber diese Felge war, es ist immer mal vorgekommen dass es nicht dicht war. Heute hab ich das Newmen Band montiert.
Da konnte ich sogar mein gebrauchten Baron projekt Problemlos mit der Stand Pumpe montieren.

Sonntag sitzt das 32er bald in der SL.A30 Felge.
Anhang anzeigen 970251
Hi, habs auch schon montiert. Das 32er hab ich auf meine neuen A.30 gezogen, was problemlos ging.
Montiert sind jetzt ein Baron 2.4 und ein kaiser 2.4 und alles hält bisher super dicht.

Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Wird auch eine innen (Horn zu Horn) 22,5 mm breite Felge (DT SWISS M1900 SPLINE) mit dem 27 mm breiten Felgenband von newman funktionieren?
20190701_213905.jpg
Würde auch ein DT-Tubelessventil passen?
DT Vent.PNG

Vielen Dank für die Hilfe vorab.
Beste Grüße
Chris

Punkte für Reaktionen
302
also: auf eine XM1501 Felge mit 25 mm Innenweite passt das 27 mm Band perfekt, da hilft in deinem Fall nur ausprobieren.

DT Swiss Tubelessventile habe ich auch verbaut, ohne Probleme - warum auch soll es nicht gehen ?

Oben