ich wiege 80-90kg und ich fahre mein F-Si ohne Problemen@dzsonhee - du wiegst wahrscheinlich 65kg, oder? Ansonsten wäre es für mich nicht nachvollziehbar, wie man die LR mit Schnellspannern fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wiege 80-90kg und ich fahre mein F-Si ohne Problemen@dzsonhee - du wiegst wahrscheinlich 65kg, oder? Ansonsten wäre es für mich nicht nachvollziehbar, wie man die LR mit Schnellspannern fährt.
Mit A.35 in 29" sieht es bei uns gerade schlecht aus ... da ist unser Lager momentan leer.
Du kannst aber mal bei den "bekannten" Versendern schauen ob da vielleicht einer das von Dir gewünschte Laufrad lagernd hat.
Danke.Danke. Wann ist das wieder ab Lager lieferbar? Geht hier um einen Versicherungsfall den ich über meinen Händler abwickeln muss.
Weil du in der Sommerzeit mal eine Woche auf persönliche Bauchbepinselung warten musst?Kann dann der Thread hier geschlossen werden?
Weil du in der Sommerzeit mal eine Woche auf persönliche Bauchbepinselung warten musst?![]()
1360g inklusive Felgenband
Das ist mal eine Ansage, wenn man bedenkt was der LRS so alles wegstecken dürfte!
In welchem Bike wird der LRS denn verbaut?
Wird in einem Liteville 301 MK14 zum Einsatz kommen.
MG-Components GmbH & Co. KG
Am Mühlbach 5c
87487 Wiggensbach
E-Mail: [email protected]
Technischer Support:
Mo. - Do. 14:00 bis 16:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 8370 9216122
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
... höchstens das Problem dass sie zu wenig Laufräder mit XD geordert haben
Wir haben jedenfalls ausreichend XD und auch Shimano Freilauf Bodys im Lager.