NEWMEN Laufradsätze

Gemäss meinem mech ist das hintere Radlager jetzt auch durch, obwohl spiel nach video eingestellt und Hinterrad noch Spiel im Fahrrad hatte...

Ich werde euch nun ein Mail machen mit der Bitte um die neuen Lager.
Kann ich diese als Laie selbst einbauen oder muss ich das wieder kostspielig von meinem mech machen lassen? Von CH nach D schicken, kommt wegen Zoll eher nicht in Frage.

Ist wirklich ärgerlich, die Lager haben keine 1500km drauf...
Ich habe Dir auf Deine Email geantwortet ...
 
Eine Bitte ...
Seid so gut und schreibt uns wenn möglich eine Email.
Ich verstehe wenn ihr das Bedürfnis habt hier zu schreiben, aber Anfragen zu Ersatzteilen sendet ihr bitte direkt an uns.
Wir müssen sonst immer doppelt Antworten.
Vielen Dank,
Michi
 
Wir haben mit PiRope die Laufräder zusammen entwickelt.
Wir liefern Naben und Felgen an PiRope ...
... PiRope baut dann die Laufräder mit deren Speichen auf und daraus wird dann ein PiRope Laufradsatz ... :daumen:
Zu beziehen über PiRope und / oder deren Vertriebskanäle.
 
Moin,

habe heute die neuen Lager bekommen. :daumen:
Besten Dank MG und seinen top Mitarbeitern ❗:daumen:

Happy trails ❗

Steve
 

Anhänge

  • 15329622847158883249141657098616.jpg
    15329622847158883249141657098616.jpg
    606,8 KB · Aufrufe: 67
Auch ich habe heute die neuen Lager bekommen. Super Service!

Jetzt fehlt nur noch das De- bzw. Montagevideo :daumen::daumen::anbet: Dann kann ich beurteilen, ob ich das selber machen kann oder den Mech bemühen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
für die Felge
NEWMEN Evolution SL A.30 Disc 29"
wird ein ERD von 595mm angegeben.
Sind da die

Nippelunterlegscheiben
dabei?
Wenn nicht, wieviel macht das aus? Ich habe gerade weder das eine, noch das andere in der Hand...

Danke
 
Kann man eigentlich sagen, dass die BOOST Variante vom SL A30 stabiler ist als die Nonboost Variante (meine damit naütrlich nicht die Dellenresistenz, sondern die Stabilität des ganzen Rades)
 
Bekomme nen neuen Rahmen mit Boosthinterbau und überlege mir, anstatt mit nem Bastel und BoostAdapter gleich ein Boost Hinterrad zu kaufen. Mein jetziges Hinterrad ist von der Felge her zwar gut, sprich keine Dellen, weist aber ne starke 8 auf und müsste eh gerichtet werden. Deshalb die Frage, ob die Boostversion stabiler ist...

Noch zum Lagertausch: die Videos sind jetzt online. Natürlich habe ich kein Endkappenwerkzeug. Wie macht man das am besten ohne dieses? Im Video wird dafür leider keine Alternative genannt.
 
Zurück
Oben Unten