@Affekopp , @sebhunter Die Reifen, besonders die Magic Mary, sind nicht verhandelbar
. Das ist auch noch die leichte Generation drauf, wo eine Magic Mary im Schnitt um die 950 g gewogen hat. Da der Gebrauchtmarkt jetzt langsam keine mehr hergeben wird, wird es vorn dann wohl perspektivisch die neue "leichte" 1040 g Mary - hinten Nobby.
Zum Thema Plug&Play: Hab bei meinen restlichen RĂ€dern komplett auf DT 180/240 EXP umgerĂŒstet, weswegen der neue LRS auch mit DT rollen wird. Grund dafĂŒr ist hauptsĂ€chlich der leicht abzunehmende Freilauf, bei dem ich theoretisch auch eine Kassette zwischen XC und Trail-Bike hin und her tauschen könnte (funktioniert beim Gravel und RR Laufradsatz auch schon optimal).
@Kriesel @525Rainer Danke fĂŒr die nĂŒtzlichen Infos!

Zum Thema Plug&Play: Hab bei meinen restlichen RĂ€dern komplett auf DT 180/240 EXP umgerĂŒstet, weswegen der neue LRS auch mit DT rollen wird. Grund dafĂŒr ist hauptsĂ€chlich der leicht abzunehmende Freilauf, bei dem ich theoretisch auch eine Kassette zwischen XC und Trail-Bike hin und her tauschen könnte (funktioniert beim Gravel und RR Laufradsatz auch schon optimal).
@Kriesel @525Rainer Danke fĂŒr die nĂŒtzlichen Infos!