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Alu auchCarbon kann sich biegen ..
Ups , doch nicht..
Welcher Reifen?Carbon kann sich biegen ..
Ups , doch nicht..
Hat bei mir nicht geholfen:War ich froh keine Carbonfelge gehabt zu haben
Falls es nicht zu erkennen ist aber das ist ein Rock Razor auf 29"Welcher Reifen?
Welche Felge
Welche Größe
Wieviel Druck gefahren?
Zu kurz gesprungen oder Durchschlag an Stein oder Wurzel?
Pack mal aus bitte.
Sonst kann man sich ja kein Bild machen
Jo hätte ja auch ein 27,5er eben mit oder ohne SG sein können. Ok, little drop und dann sowas...jetzt hab ich einen eindruck...da überleg ich mir dann doch nochmal ob es unbedingt carbonrims braucht an meinem Radl.Falls es nicht zu erkennen ist aber das ist ein Rock Razor auf 29"
Druck bei etwa 1,6 bar für die 77kg ohne Zeug.
Advanced SL A30
Sprung? Nein ein kleiner drop von einem halben Meter oder mehr. Steine sind vorhanden aber die sind fast alle ein paar cm groß. Und einzeln Verteilt.
Denke er verspricht sich davon nichts.Was versprichst du dir denn von den 2mm Speichen in dem Performance LRS?
Hat denn die Performancefelge die gleiche Legierung wie die Evolutions? Und wird es die Felgen auch einzeln geben irgendwann? Was wiegt eine eigentlich?Denke er verspricht sich davon nichts.
Der Performance ist halt ein günstigerer Laufradsatz, deshalb die 2,0 Speichen. Unsere Performance sind quasi das Äquivalent zu den DT 1900 ... allerdings leichter
Denke er verspricht sich davon nichts.
Der Performance ist halt ein günstigerer Laufradsatz, deshalb die 2,0 Speichen. Unsere Performance sind quasi das Äquivalent zu den DT 1900 ... allerdings leichter
So isses...
Suche nen halbwegs leichten und bezahlbaren LRS für's Hardtail
Normal bei Straightpull.Hab heute nach Felskontakt erstmals selber eine Speiche meines Newmen Evolution SL A.30 getauscht. Um die neue Speiche in der Nabe einzufädeln musste ich eine andere Speiche lösen, das Endstück der neuen Speiche ging sonst nicht durch die zwei umliegenden Speichen durch. Ist das normal, oder gibt es da einen Trick/Weg den ich übersehen habe?
EX511 ist keine Alternative. Das sind leicht entfernbare Aufkleber.Für mich sind das vom P\L-Verhältnis momentan die besten Felgen am Markt. Aber jedes Mal die Farbe mit Aceton zu entfernen, nervt.
Unterschreibe ich!Gibt´s die Newmen Alufelgen irgendwann wieder mit dem alten, dezenteren Dekor?
Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen diese auffällige graue Grundierungsfarbe zu verwenden?
Für mich sind das vom P\L-Verhältnis momentan die besten Felgen am Markt. Aber jedes Mal die Farbe mit Aceton zu entfernen, nervt.
Kurze Frage zu den Evolution XA 25 Laufrädern, welche Tubeless Ventile sollte man nehmen? Erster Tubeless "Umbau-Versuch" schlug leider fehlt. Das original verklebte blaue Felgenband scheint nicht tubelessfähig zu sein und Luft entweicht über die Speichenlöcher - Ergo neues Tubelesstape, kein Ding. Ebenso scheint das MilKit Ventil ungeignet zu sein und es tritt Luft um das Ventil aus.
ich habe die Schwalbe in beiden Newmen SL A 30 LRsätzen drin. Dicht auf anhieb
Peatys Chris King
https://www.google.com/search?q=peatys+ventil
- dafür gibts auch alles als Ersatzteil und es ist Garantie drauf.
- die passen auch für Inserts und auf viele Felgen.
- sie haben nen Speichen- und nen Ventilkernschlüssel dran, das ist auch nett.
- die gibts in Bunt für die Eisdielenfahrer.
Hatte ich schon. Nach 3 Monaten waren die durch.EX511 ist keine Alternative.