News: GraVity Card 2011 mit drei neuen Partnern

@ speschelaid: einen direkten link zur "gravity card" gibt es nicht. anmeldend musst du dich auch nicht. du kannst die karte, wie eine normale saisonkarte, in jedem teilnehmenden bikepark erwerben. du musst nur ein passbild mitnehmen.
 
Also letzte Saison wurde ein Foto mit einer Kamera aufgenommen, als ich die Gravity Card in Bmais gekauft habe...hat sich dies geändert, weil jetzt geschrieben wird, dass ein Passbild benötigt wird???
 
@ kurzi1979: da hast du recht, das hat sich auch eigentlich nicht geändert. aber es verfügt nicht jeder bikepark über so eine kamera, daher geht der anbieter hier auf nummer sicher.
 
Sehr cool dass Livigno jetzt auch dabei ist. Kauf mir die Gravity-Card sowieso wieder und wir sind immer 1 Woche im Jahr in Livigno. :D


Greez
3ride
 
Moinsen,
bin jetzt Besitzer der GC. :) :)
Habe mir die Karte am Wochenende in Bmais gekauft.
Es wurde zwar ein Foto gemacht aber auf der Karte ist aber kein Bild.
Mich interessiert jetzt wie das in anderen Parks läuft z.B. in Wildbad.
Hat schon jemand Erfahrungen in Wildbad gemacht.
Soweit ich jetzt gesehen haben gibt es ja da kein Skidata system.
Zeigt man da im Shop einmal die Karte vor und bekommt eine Tageskarte?

Greetz
 
Moinsen,
bin jetzt Besitzer der GC. :) :)
Habe mir die Karte am Wochenende in Bmais gekauft.
Es wurde zwar ein Foto gemacht aber auf der Karte ist aber kein Bild.
Mich interessiert jetzt wie das in anderen Parks läuft z.B. in Wildbad.
Hat schon jemand Erfahrungen in Wildbad gemacht.
Soweit ich jetzt gesehen haben gibt es ja da kein Skidata system.
Zeigt man da im Shop einmal die Karte vor und bekommt eine Tageskarte?

Greetz


genau so ist es in Wildbad wie du geschrieben hast.
Allerdings ist auf meiner GC ein von mir Abgegebenes Bild mit glaube ich 20 DPI drauf :lol:
 
Bikepark Tirol hatten letzte Saison eh schon einige vermutet, coole Sache, bin ich sicher auch öfter mal dort!

Gravity Card is einfach da Wahnsinn!!! Bis zur Bikerente nie mehr ohne!
 
Kann es sein, dass Livigno 2012 nicht mehr dabei ist und durch den Bikepark Tirol ersetzt wurde? Auf der Homepage von Winterberg ist von 12 Parks die Rede - auf der semmeringer Hp nur von 11???
 
Playlife8 wo liest du das Livignio Dabei ist? finds nicht mmn ist der nicht mehr dabei :(

In seinem Link der vorletzte Park ist Livigno...
ALLERDINGS: auf der Homepage der Gravity Card wird Livigno nicht erwähnt...ich hab aber so düster im Kopf dass in dem Heftchen das ich zur Karte bekommen habe Livigno auch drin war. Muss ich am WoE mal nachschaun

EDIT: Also von Livigno steht auch nix in der Broschüre zur GravityCard...wird also wohl wirklich nicht dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Link ist Livigno dabei, aber sonst finde ich nirgends was wo die noch dabei sind, also ich nehme an das Liv wohl eher nicht mehr dabei ist.
Um die Sache aufzuklären hatte ich vor ca. 6 Wochen + vor ca. 2 Wochen je eine Email gesendet, hierzu kam bis heute keinerlei Rückinfo vom Mottolino-Park. Scheinbar wird hier genauso schlecht geantwortet wie die Page gepflegt ist.
 
livigno ist 2012 nimmer dabei ... dafür ist steinach am brenner dazu gekommen. irgendwo stand das mal geschrieben.

zur Not bei den Leoganger Bergbahnen anrufen. die sind für die gravity card wohl federführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten