News rund um die Dirt und Street Szene

CarbonHiddenset.jpg

26-EVOLUTION-2011.jpg


26-X-RAY-2011.jpg



EVO2SIX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür den News Thread zu löschen da es wenn denn mal nur News von einer Firma gibt und das ist mittlerweile zu einseitig. Passiert halt nicht mehr viel in der Szene so wie früher. Und es gibt mittlerweile ja nur noch eine handvoll Firmen. Da braucht man so einen Thread nicht mehr.
 
gibt es noch andere meinungen dazu? ich gebe dir recht kent, früher war mehr los. aber für kleine firmen halte ich den thread nach wie vor für sinnvoll. wobei eine höhere beitragsdichte absolut wünschenswert ist
 
jo lass doch hier mal diskutieren anfangen, und wieder leben in die bude reinbringen.
hier noch ein paar fakten zum el deuce von resistant cycles weiter oben:

El Deuce :
- 24 inch frame
- Hi grade seamless 4130 steel
- Full Post Heat Treated
- Mib BB et integrated headset
- laser cut bridges and dropouts
-14+10 (adaptors included) X 135mm rear end
- Electro Deposit Black or SB Chrome
- handmade pewter headbadge
- Only chainstays are plain gauge to prevent grinds n' street attacks

- Top Tube : 555mm
- Steering angle : ~72mm(depending fork)
- Chainstays : 350mm
- BB : ~+30mm (depending fork)
- Wheelbase : ~980mm
 
nach so einstimmiger meinung hab ich den diskussionsthread geschlossen. bikebezogen darf also hier gepostet werden. für off topic werd ich noch einen eigenen thread aufmachen
 
Ich hab gerade die Diskusion gelesen das ganze hier zu schließen und geif das nochmal mit einer leicht anderen Frage auf: Warum passiert hier nichts mehr, sind alle in andere Foren umgezogen?
Vor 2 Jahren als ich hier noch aktiver war, war hier mega viel los und jetzt kommt es mir vor, als würden gar nichts mehr passieren und wenn dann mal jemand etwas postet ind es immer nur die gleiche ... was ist passiert?
 
Weil es im moment eine regelmäßig wiederkehrende Schwämme von Anfängern gibt, die sich mal kurz ein St kaufen, ein zweites mal Posten wenn die ersten Verschleißerscheinung auftreten und anschliessend den Spaß am fahren verlieren. Wirklich neuartige Teile gibt es nur noch selten, wenn man die neonfarbenen farbvariationen der neuen Kollektion mal außen vor lässt. Und schon haben wir ein forum mit ein paar Veteranen und viel Laufkundschaft.
 
HEUT' noch nix zu tun?


29.09.2012: Fade Away Session – Neuauflage von Amir Kabbanis Dirtjump-Contest in Boppard

large_fadeaway2.png
 
^wegen Leuten wie dir, die nur sinnlose Kommentare abgeben können, ist das Forum hier echt kein schöner Platz mehr. Echt schade sowas.

Flip aus England fährt auch einen Rahmen der Firma JAF, dem scheinen seine Rohre auch dick genug zu sein ;)!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hZnq95L9Qh0&list=UU2gu7GBg66rfxFWLYw_MVYQ&index=7"]The Piper is a Madman - YouTube[/nomedia]
 
Ja und wegen Leuten die erst seit 2009 hier sind ist das forum auch nicht besser. Erzähle mir mal was von Rohrdurchmessern, absolut richtige Adresse.
 
Zurück
Oben Unten