News von Alutec – Neuer Rahmen, Carbonkurbel, Kaffetasse

hoffentlich bleibt bei den ganzen innovationen noch genug zeit, meine sau zwischendurch zusammenzubruzzeln;)

also so in letzter zeit kommt ja wohl einiges aus bistensee, mein lieber schwan! hut ab!
die kurbeln sind ja wohl der hammer, oder?:eek:
 
1000 € für ne kurbel^^
die sind nich ganz sauber sry für dne ausdruck. aber habt ihr ne ahnung wie lang die hält.? da kracht man nur einemal damit gegen nen stein und sie is hin.... nene und selbst wenn sie 20 jahre hält und unzerstörbar ist. was will ich damit? die paar gramm kann ich woanders auf billigere weise sparen.
de rahmen is mal was anderes aus alutech sicht. aber auch nix besonderes. dafür aber sehr druchdacht. sieht echt geil und stabil aus :daumen:
 
vergleich ma tretlager mit hr achse, selbst wenn das nur n 190er im bild ist, da gehört eh n längerer rein als abgebildet
 
Ich hoffe mal die haben kein Geld in die Entwicklung von der Kurbel gesteckt(und vertreiben sie einfach nur), weil bis auf ein paar poser wird sich die niemand kaufen, hat so was von den Brembo Bremsen -kann nichts besonders viel besser sondern ist nur total überteuert- wenn mans leicht mag holt man sich ne tune kurbel(halt ich sogar noch für sinnvoller im Downhill) und geht für 600€ feiern!!!:D :D :D
 
Naja der Rahmen ist einfach nur ein Bullit Clone, und den gab es zuletzt neu mit DHX 5.0 für 1299€. Find ich also nix besonderes.
Die Kurbel finde ich dagegen sehr interessant, aber der Preis ist schon extrem überzogen. Hätte da auch Angst das bei einem harten Steinkontakt der Fasserverbund des Carbons geschädigt wird.
 
Zurück
Oben Unten