NEWS ...

MG

Michi Grätz Team-NEWMEN
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
2.275
Hier möchten wir über wichtige Neuigkeiten / Änderungen informieren.
 

Anzeige

Re: NEWS ...
Hallo zusammen,
hier eine Info zum Verkaufsstart unserer NEWMEN Produkte.

Ein Teil unserer Produkte (Naben, Aluminium Felgen und einige Laufrad Varianten) sind bereits lieferbar.
Ein Update zu den Lieferterminen der übrigen Produkte erscheint in KW12 auf unserer HP.
Wir hatten zwar eine gewisse Verzögerung mit eingeplant um eine Punktlandung bezüglich des Verkaufsstarts hinlegen, aber einige Teile verzögern sich trotzdem etwas.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Viele Grüße,
Michi Grätz
 
Hallo zusammen,
neben unseren TeXtreme Carbon Parts (SL) wird es auch noch jeweils eine UD Variante (ohne SL im Produktnamen) geben.
Auf unserer HP werden diese Parts die nächsten 2-3 Wochen eingepflegt.

Viele Grüße,
Michi Grätz
 
Hallo zusammen,
aus fertigungstechnischen Gründen können wir die TeXtreme Faser an unserer Sattelstütze nicht verwenden.
Deshalb kommt die Stütze ausschließlich in UD Faser.
Das Gewicht und die Stabilität bleibt davon unberührt.

Viele Grüße,
Michi Grätz
 
Wenn die Teile denn lieferbar sind, bekommen dann alle Shops/Händler zum selben Zeitpunkt die Ware, oder gibts da Unterschiede?
Sprich, ist es egal, wo ich bestelle? Oder werden bestimmte Shops/Händler bevorzugt behandelt?
 
Hallo zusammen,
hier eine Info zum Verkaufsstart unserer NEWMEN Produkte.

Ein Teil unserer Produkte (Naben, Aluminium Felgen und einige Laufrad Varianten) sind bereits lieferbar.
Ein Update zu den Lieferterminen der übrigen Produkte erscheint in KW12 auf unserer HP.
Wir hatten zwar eine gewisse Verzögerung mit eingeplant um eine Punktlandung bezüglich des Verkaufsstarts hinlegen, aber einige Teile verzögern sich trotzdem etwas.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Viele Grüße,
Michi Grätz

Hallo Michi,

Wie sieht es denn nun mit der Lieferbarkeit der Teile aus? Vor allem würden ich gerne wissen was bei den Laufradsätzen läuft. Ich habe den Evolution SL X.A.25 in 650b boost bestellt bei R2 bike, da BC die Evolution LRS auch nach mehrmaligem Rückfragen nicht ins Sortiment aufnehmen wollte. Der LRS war zum bestellten Zeitpunkt lieferbar. Doch ich bekam von R2 die Info das der LRS nun doch nicht lieferbar sei:

Vielen Dank für deine Bestellung in unserem Shop!
Leider ist der bestellte Artikel "NEWMEN Laufradsatz 27,5" | 650B Evolution SL X.A.25 Aluminium 15x110 mm Steckachse (Boost/Outboard) 12x148 mm Steckachse (Boost/Outboard) 11-, 12- fach SRAM XD" entgegen unserer Shopanzeige nicht kurzfristig verfügbar, da NEWMEN aktuell mit der großen Bestellanzahl nicht hinterherkommt.
Wir haben den Artikel bereits bei unserem Lieferanten nachbestellt und rechnen mit einer Lieferung in circa 1-2 Wochen.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Sobald der fehlende Artikel bei uns eintrifft erfolgt taggleich der Versand an dich.


Viele Grüße
r2 Support Team


Wann ist denn mit den Laufradsätzen zu rechnen?
Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi,

Wie sieht es denn nun mit der Lieferbarkeit der Teile aus? Vor allem würden ich gerne wissen was bei den Laufradsätzen läuft. Ich habe den Evolution SL X.A.25 in 650b boost bestellt bei R2 bike, da BC die Evolution LRS auch nach mehrmaligem Rückfragen nicht ins Sortiment aufnehmen wollte. Der LRS war zum bestellten Zeitpunkt lieferbar. Doch ich bekam von R2 die Info das der LRS nun doch nicht lieferbar sei:

Vielen Dank für deine Bestellung in unserem Shop!
Leider ist der bestellte Artikel "NEWMEN Laufradsatz 27,5" | 650B Evolution SL X.A.25 Aluminium 15x110 mm Steckachse (Boost/Outboard) 12x148 mm Steckachse (Boost/Outboard) 11-, 12- fach SRAM XD" entgegen unserer Shopanzeige nicht kurzfristig verfügbar, da NEWMEN aktuell mit der großen Bestellanzahl nicht hinterherkommt.
Wir haben den Artikel bereits bei unserem Lieferanten nachbestellt und rechnen mit einer Lieferung in circa 1-2 Wochen.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Sobald der fehlende Artikel bei uns eintrifft erfolgt taggleich der Versand an dich.


Viele Grüße
r2 Support Team


Wann ist denn mit den Laufradsätzen zu rechnen?
Danke für die Info.
dauert leider noch 2-3 Wochen ....
 
Wenn die Teile denn lieferbar sind, bekommen dann alle Shops/Händler zum selben Zeitpunkt die Ware, oder gibts da Unterschiede?
Sprich, ist es egal, wo ich bestelle? Oder werden bestimmte Shops/Händler bevorzugt behandelt?
Das hat damit zu tun wann und wie die Händler bestellt haben.
Felgen und Naben gehen momentan sehr schnell raus, Laufräder dauern u. U. etwas länger (ca. 2-4 Wochen, weil wir nicht hinterher kommen mit den verschiedenen Laufrädern und und erst mal ein kleines Lager von den über 60 verschiedenen Konfigurationen "anlegen" müssen).
 
Hallo

bei wem sind die Newmen Produkte in der Schweiz erhältlich?
Bei wem kann der Schweizer Händler meines Vertrauens die Komponenten bestellen?

LG
 
Wir suchen Verstärkung!

Alle Infos dazu auf unserer Homepage unter / Jobs
 
Hallo Michi,

kannst du schon was zur Verfügbarkeit zum neuen EVOLUTION 318.4 sagen?

Viele Grüße
Philipp
 
Hallo zusammen,

der NEWMEN EVOLUTION 318.4 ist nun bei uns lagernd und ab sofort lieferbar.


90176-40 mm_0.png




https://www.newmen-components.de/de/116/news/
 

Anhänge

  • 90176-40 mm_0.png
    90176-40 mm_0.png
    3,3 MB · Aufrufe: 1.298
Hallo Michi,

gibt es zu den Pedalen Neuigkeiten?

Grüße
Ingo
Die wurden nochmal mächtig überarbeitet und können jetzt produziert werden.
Wird aufgrund der aktuellen Situation allerdings dauern bis wir die ersten Pedale liefern können.
Die Lieferzeiten unserer Lieferanten, bzw. in der Bike-Branche sind einfach nur noch :spinner:
 
Die wurden nochmal mächtig überarbeitet und können jetzt produziert werden.
Wird aufgrund der aktuellen Situation allerdings dauern bis wir die ersten Pedale liefern können.
Die Lieferzeiten unserer Lieferanten, bzw. in der Bike-Branche sind einfach nur noch :spinner:
Danke für die Rückmeldung. Gibt es eine Präsentation? Auf der Newmen Homepage konnte ich keine Infos finden.
Grüße Ingo
 
Ich interessiere mich auch für die Pedale.
Ist schon absehbar wann die ungefähr verfügbar sein werden?

Werden die Pedale in D oder in Asien gefertig?
 
Zurück
Oben Unten