Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

Anzeige

Re: Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike
Tach in die Runde!
Spiele mal wieder mit dem Gedanken, meinem FatSix einen Satz Wild Dragon Tri-Spoke zu gönnen...
Bin nur verwirrt was die ganze Versand/Zoll Geschichte angeht.

ETF [Europe Tax Free, 7-18days] (Weight: 3.50kg) - $147
Zone D - EMS [5-12 days] (Weight: 3.50kg) - $101
Zone F - DHL [3-6 days shipping] (Weight: 3.50kg) - $154

Was nimmt man jetzt da? Bedeutet "Europe Tax Free" das da kein Zoll mehr drauf kommt oder wie?
 
Tach in die Runde!
Spiele mal wieder mit dem Gedanken, meinem FatSix einen Satz Wild Dragon Tri-Spoke zu gönnen...
Bin nur verwirrt was die ganze Versand/Zoll Geschichte angeht.

ETF [Europe Tax Free, 7-18days] (Weight: 3.50kg) - $147
Zone D - EMS [5-12 days] (Weight: 3.50kg) - $101
Zone F - DHL [3-6 days shipping] (Weight: 3.50kg) - $154

Was nimmt man jetzt da? Bedeutet "Europe Tax Free" das da kein Zoll mehr drauf kommt oder wie?
Die Dinger landen automatische beim Zollamt deiner Nähe.
Du bekommst ein Brief das du sie abholen kannst und musst als Nachweis, Kontoabbuchung und oder Rechnung mit nehmen.
 
OK - also lohnt es sich im Grunde nicht, den teureren Versand zu wählen...
Gut zu wissen. Danke! :D
 
Es gibt Versandmethoden mit denen der Zoll bzw die Einfuhrumsatzsteuer umgangen wird. Üblicherweise bekommt man die Gebühren erstattet, wenn das Paket doch beim Zoll landet.
Du musst halt ausrechnen was dich billiger kommt.
 
Tach in die Runde!
Spiele mal wieder mit dem Gedanken, meinem FatSix einen Satz Wild Dragon Tri-Spoke zu gönnen...
Bin nur verwirrt was die ganze Versand/Zoll Geschichte angeht.

ETF [Europe Tax Free, 7-18days] (Weight: 3.50kg) - $147
Zone D - EMS [5-12 days] (Weight: 3.50kg) - $101
Zone F - DHL [3-6 days shipping] (Weight: 3.50kg) - $154

Was nimmt man jetzt da? Bedeutet "Europe Tax Free" das da kein Zoll mehr drauf kommt oder wie?

Dann schau mal in dem E-MTB Forum am anderen Ende des Internet: Da hatte einer für sein fettes Bulls- oder Haibike-Moped die gleiche Idee und hat dann beim Einbau gemerkt, dass er den Sensor am HR nicht mehr befestigen kann. Falls Dein Untersatz sowas auch hat...

PS: An nem Satz 150/197 in UD-glossy mit sehr dezenten oder ohne Nextie-Schriftzug bin ich interessiert!
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
:aetsch::winken::D
71jx9R5P2bL._SL1500_.jpg
 

Anhänge

  • 71jx9R5P2bL._SL1500_.jpg
    71jx9R5P2bL._SL1500_.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 174
Für welches TRUMP_EL die wohl angefertigt wurden? :confused:

edit:
Ich bekomme das Bild eines amtierenden, über seine Golfanlagen fatbikenden US-Präsidenten nicht mehr aus dem Kopf ... Marioooooooooooooooo! :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten