Erledigt NIB NOS nagelneue Race Face Atlas All Mountain Stealth Kurbel 175mm mit Lager und OVP – nie montiert!

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.058
Ort
köln
es war einmal.... ein typ der unbedingt diese kurbel haben musste. und dann kaufte er sie zwangsgesteuert in übersee und verzollte sie, bekam das nicolai aber nie fertig gebaut, wofür sie gedacht war und so wurde sie nie verwendet.

die optik der stealth edition hat mir gleich gefallen. all diese dekore für den zweiten blick und die laserschrift. nunja, das modell nennt sich atlas all mountain stealth. dabei ist das originale flammneue race face innenlager samt spacern (passt somit für 68mm und 73mm bsa rahmen) und der originale adapter für den granny gear samt den originalen rf-schrauben. die kurbel kann man also einfach, zweifach und dreifach nutzen.104 lochkreis | 175mm länge. seit jahren liegt die kurbel nur im karton herum, es gibt auch noch neue passende blätter von renthal und hope (kann man drüber reden) ich sag mal 300€ und möchte darauf hinweisen, das ich (vor den einfuhrkosten) den preis auf der box gezahlt habe. ausserdem wird das gute stück nirgends nie angeboten. ich möchte halt gerne platz und geld für neues altes zeug schaffen ;) tauschhandel ist ggf. auch interessant, suche eine silberne syncros stütze Ø27,2mm | 330mm sowie eine einzelne silberne 32° mavic x618 und eine einzelne dunkle 36° mavic m281 felge, da ich davon je eine habe.


2552878-12eo7xxiixbh-atlas_stealth_kurbel1-large.jpg


2552891-qyfm44pi8vbx-atlas_stealth_kurbel2-large.jpg


2552890-eccjr4970tzo-atlas_stealth_kurbel3-large.jpg


2552889-jhktbvkbz3wk-atlas_stealth_kurbel4-large.jpg


2552888-70tu2q1yq0dz-atlas_stealth_kurbel5-large.jpg


2552887-p6tubuwnbx72-atlas_stealth_kurbel6-large.jpg


2552886-ologr03bofe9-atlas_stealth_kurbel7-large.jpg


2552885-uodptwlk9whg-atlas_stealth_kurbel8-large.jpg


2552884-pqx42g4b3mkt-atlas_stealth_kurbel9-large.jpg


2552883-6tl0wv39p8qn-atlas_stealth_kurbel10-large.jpg


2552881-wj9z5uvp5dzo-atlas_stealth_kurbel11-large.jpg


2552880-o0mmpv8ozabe-atlas_stealth_kurbel12-large.jpg


2552879-sl0w5vyncjf2-atlas_stealth_kurbel13-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
okay 250€, will sie nicht mehr haben. ist eben blöd assoziiert, darum jetzt die chance!
 
Welche Kettenblättern hast du bitte genau?
habe nur die renthal-blätter gefunden. glaube, das graue hope-blatt ist mal mit einer kurbel verkauft worden. die beiden linken sind genau gleiche 38z-blätter und das eine graue neu hardanodisierte ist 44z. letzteres muss aber (nachdem ich es jetzt in der hand hatte) gar nicht unbedingt weg.

das zeug wurde alles mal für das nicolai argon fr + speedhub projekt gekauft. ich habe es nur nie fertiggestellt...

2561943-gh3r9b0umym8-renthalblaetter1-large.jpg


2561944-73287d8wlxyz-renthalblaetter2-large.jpg
 
Danke! Wenn das Rush verkauft ist, wäre wieder Geld in der Kasse... Melde mich dann.
 
Zurück
Oben Unten