Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Gibt was Hotels betrifft gar nicht mal soviel Auswahl. Bin jetzt im Hotel City Faber - 2 Nächte für 128€, ist preislich ok (v.a. im Vergleich was michs Hotel fürs Vainstream das Wochenende davor kostet 🥴 😅 )
Ich bin kostenlos im Hotel Mama, aber dafür muss ich morgens 1:15h hinfahren :D
 
Worms angucken dann, war ich noch nie
Könnte daran liegen, dass es das gar nicht gibt, jedenfalls behauptet das mein Navigator.

Screenshot_20230516-205651.png



Bleib ich dann wohl zu Hause :ka:
 
Mal etwas Offtopic:
Ich hätte interesse an einem Rad in 54424 also östlich Trier südlich Mosel.
Kommt da jemand von hier her?
 
Moin, fährt zufällig jemand von Köln, oder Düsseldorf dorthin und hat noch 1 + Beikplatz?

Thänks
 
Schmerzt mir zwar sehr im Herzen weil ich das ein oder andere Gesicht hier tatsächlich gern mal in echt begutachtet hätte, aber ich bin leider endgültig raus.

Dachte eigentlich ich kann den NGR als Abschluss für die Prüfungsphase im Juni einplanen, aber nachdem jetzt noch ein Prüfungstermin am Freitag reinkam, geht sich das mit der Anreise nicht mehr aus. :(

Nächstes Jahr vielleicht :love:
 
Timo hat mir gerade geschrieben, dass die Tracks an alle angemeldeten ca. 1-2 Wochen vor dem Termin rausgeschickt werden.

Weiterhin hat er die Routen nochmal etwas angepasst. Vor allem um Koflikte zu vermeiden. Es ändert sich aber nicht soo viel. Hier mal nen Buckel weniger, da mal einer mehr,...

Spannung steigt! Ich freu mich! :hüpf:
 
Timo hat mir gerade geschrieben, dass die Tracks an alle angemeldeten ca. 1-2 Wochen vor dem Termin rausgeschickt werden.

Weiterhin hat er die Routen nochmal etwas angepasst. Vor allem um Koflikte zu vermeiden. Es ändert sich aber nicht soo viel. Hier mal nen Buckel weniger, da mal einer mehr,...

Spannung steigt! Ich freu mich! :hüpf:
Ich auch. Vor allem freue ich mich darauf euch alle zu treffen 😉
 
Das ˋeasypeasy´ macht mir Sorgen, wo ich mich derzeit über jede Autobahnbrücke quäle :oops:
Da kann ich dich beruhigen! :winken:

Ich hab gerade nochmal aufden Track geschaut!

6 x werden Autobahnen gequert. Davon allerdings 5 x untendurch, nur ein winziges einziges mal muss man da über eine Brücke.

Die würde ich sogar mit Dir zusammen schieben!
 
Ihr lasst euch auch jeden Bären aufbinden…. :D

Nein im Ernst, ich bin ganz zufrieden, wenn es steil (vor allem lang und steil) ist halt nix für mich aber das wird sich auch nicht wesentlich ändern, macht mir aber nix. Wie gesagt letztes Jahr 100km 3000hm haben funktioniert. Hab aber auch etwas mehr trainiert. :winken:
 
Zurück
Oben Unten