Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Bin dann auch für die 120 gemeldet. Werde wohl den Transfer von MA nach WO und zurück mit dem Rad erledigen.
lockeres Einrollen:
1674035460321.png



scheiß BASF immer im Weg....und hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Fragen zum Event, wie zum Beispiel: Gibt es Ideen zum Abendprogramm🥳🍻🎉 Was hat Worms denn da zu bieten?
 
Genau das.
Entweder eine Lokalität in der Nähe "buchen" oder so Goa Party style auf ner Wiese?
Eine Boombox mit 4 Rädern dran und nahezu unbegrenzt Saft wäre vorhanden eh vor Ort.💃
 
Also ich komme spontan mit dem WOMO muss aber gucken wie es der Körper mitmacht das es genau zwischen dem 24h RACEMünchen und dem Solo am RAR liegt.
 
Ich glaub wenn Du das als REKOM Einheit nimmst, bist Du trotzdem noch schneller als wir :lol:
@a.nienie @danimaniac und @gpzmandel wissen das ich sogear sehr gerne auch einfach Zeit auf dem Rad mit andern verbringe auch ohne das obligatorische Pimmelfechten. Bei mir ist es dann eher eine grundsätzliche Entscheidung ob ich ein weiteres Radwochenende brauche oder möchte. Wären dann wohl eh die 120km dann ist man gegen 13uhr zurück und hat noch was vom Rest des Tages.
 
Hab mich jetzt auch angemeldet.
Ich mach dann Reisegruppe Hässlich mit @Scili auf der 70km Runde, der alten Zeiten wegen und weil ich noch nie mehr als 50km auf diesem Gräffel gesessen hab. Und mein Arsch mich da schon gehasst hat.

Mit welchem Rad und wann ich anreise entscheide ich am 30.06., sind ja nur anderthalb Stunden.
 
Zurück
Oben Unten