Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Sagt mal, was gibts denn bis jetzt für Übernachtungskonzepte ? Größtenteils auf der Zeltwiese bzw. am Campingplatz, oder auch wer in nem Hotel oder so ? Oder wird einfach durchgesoffen bis in der früh ?

Bin aktuell wirklich sehr verleitet mitzufahren, aber durch die Kosten und Fahrzeiten mit dem Zug doch etwas eingeschränkt 🤔
 
Sagt mal, was gibts denn bis jetzt für Übernachtungskonzepte ? Größtenteils auf der Zeltwiese bzw. am Campingplatz, oder auch wer in nem Hotel oder so ? Oder wird einfach durchgesoffen bis in der früh ?

Bin aktuell wirklich sehr verleitet mitzufahren, aber durch die Kosten und Fahrzeiten mit dem Zug doch etwas eingeschränkt 🤔
Ich fahr morgens eine Stunde hin und Abends eine Stunde zurück :D
 
Bei mir sinds knapp 4 Stunden Anreise. Denke werde Freitags anreisen und Sonntag mit nem eventuellen Abstecher über Mannheim (da lebt ein Ex-Arbeitskollege) wieder zurück fahren. Aktuell plane ich mit Hotel, hab mich da aber auch noch ned näher mit beschäftigt :D
 
Danke jungs, also ich penn dann bei einem von euch aufm Sofa oder wie ? :awesome:

ich meinte eigentlich schon übernachtungen vor ort ihr spaßvögel ; )
Grundsätzlich würde da nix gegen sprechen, vorausgesetzt den Platz auf dem Heckträger beansprucht kein anderer der eingesammelt werden will. Der nächste S-Bahnhof von/nach Stuttgart ist 8km weit weg.
 
Also soll ich eigentlich lieber Brezeln fürs Frühstück mitbringen, oder Grillgut für den Nachmittag Abend? Ich werde wohl am frühen Abend zurückfahren. Frühstück wäre wahrscheinlich sinnvoller.

Wäre wohl so gegen 07:30 bis 08:00 Uhr da. Hätte sonst einfach so 30-40 Brezeln oder ähnliches mitgebracht.

Einfach meinen Beitrag mal "Like" für Brezeln oder "Hilfreich" für Bratwurst/Veganes kennzeichnen. Je nach Mehrheit wird dann entschieden. Ich spendiere;)
 
Grundsätzlich würde da nix gegen sprechen, vorausgesetzt den Platz auf dem Heckträger beansprucht kein anderer der eingesammelt werden will. Der nächste S-Bahnhof von/nach Stuttgart ist 8km weit weg.
Jou mega nett, danke auf jeden Fall fürs Angebot :love: Ich schau mich erst mal noch vor Ort um, muss ja jetzt niemandem unnötig zur Last fallen wenns auch was leichteres gäbe, aber ich behalts im Hinterkopf!
 
Meinten Sie diesen?

dune-sand-worm-illustration.jpg
 
Ich hab mir hier was gebucht.

https://www.booking.com/Share-0wiCJq
60€ die Nacht ist ok.
Kann ich meinen Morgenmuffel entspannt füttern und muss nicht direkt das liebliche aber vielleicht auch etwas bescheuerte Scheißegelaber am Kopp haben.
Positiv gemeint. Liebe ich. Bin ich selber auch ganz groß drin, ich brauche morgens nur n bisschen um warm zu werden und um klar zu kommen. Klötze sortieren, Orientierung schaffen, wo ich wach geworden bin, dem Herren danken, dass mein Gehirn verpeilterweise das Atmen über Nacht nicht vergessen hat, dies das… :awesome:
 
Ich hab mir hier was gebucht.

https://www.booking.com/Share-0wiCJq
60€ die Nacht ist ok.
Kann ich meinen Morgenmuffel entspannt füttern und muss nicht direkt das liebliche aber vielleicht auch etwas bescheuerte Scheißegelaber am Kopp haben.
Positiv gemeint. Liebe ich. Bin ich selber auch ganz groß drin, ich brauche morgens nur n bisschen um warm zu werden und um klar zu kommen. Klötze sortieren, Orientierung schaffen, wo ich wach geworden bin, dem Herren danken, dass mein Gehirn verpeilterweise das Atmen über Nacht nicht vergessen hat, dies das… :awesome:
giphy-downsized-large.gif
 
Zurück
Oben Unten