Nicht-linke Bikemarken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. März 2021
Punkte Reaktionen
18
Hi Leute,

bei manchen Bikemarken hat man das Gefühl, man würde da sein Geld direkt bei der Antifa versenken wenn man die Leute in den Werbevideos so sieht. Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
Selbe Frage für Magazine. Bei der "Bike" ist mir leider schon öfters so durch die Blume gewisse Propaganda in die eine Richtung aufgefallen, und ich kaufs auch nicht mehr.

Hat jemand Tipps?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scylla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
74xxx
Hi Leute,

bei manchen Bikemarken hat man das Gefühl, man würde da sein Geld direkt bei der Antifa versenken wenn man die Leute in den Werbevideos so sieht. Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
Selbe Frage für Magazine. Bei der "Bike" ist mir leider schon öfters so durch die Blume gewisse Propaganda in die eine Richtung aufgefallen, und ich kaufs auch nicht mehr.

Hat jemand Tipps?
Vielleicht findest du bei Kleinanzeigen n altes Wehrmacht Velo.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scylla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9.351
Ort
Olching
Bike der Woche
Bike der Woche
Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
1618569327900.png

1618569408864.png


Hier bitte, falls Auswandern für Dich eine Option ist. ☝️ :o
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
17.015
Ort
922xx
Gewichtstechnisch kann vllt. noch was optimiert werden.
Und der Antrieb is nich mehr sooo zeitgemäß, aber mit n bisschen Arbeit geht da bestimmt was
53EEE61E-AEB3-437F-B5BD-E6977CB7A2B3.jpeg

Scheibenbremse würde ich vllt. empfehlen bei dem Gewicht.
Weis ja nicht was du noch am Gewicht mitbringst...
 

McDreck

Cyclist for Justice
Dabei seit
18. Februar 2020
Punkte Reaktionen
4.487
Ort
City Z

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.418
Ort
Europa
Und die nächste linksversiffte Zecke spendiert noch ein paar Punkte dazu, wegen politischer Agitation und politischer Unterstellung (Verhaltensregeln -> Politisieren).

Wer nicht damit klar kommt, dass auch in unserem Hobby unterschiedliche Ansichten zu gesellschaftlichen Themen vertreten sind, und wer eine Richtung davon für "Propaganda" hält oder aufgrund von Äußerlichkeiten "Antifa" Unterstellungen gegen Personen tätigt, der ist hier falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben