Nicht-linke Bikemarken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. März 2021
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

bei manchen Bikemarken hat man das Gefühl, man würde da sein Geld direkt bei der Antifa versenken wenn man die Leute in den Werbevideos so sieht. Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
Selbe Frage für Magazine. Bei der "Bike" ist mir leider schon öfters so durch die Blume gewisse Propaganda in die eine Richtung aufgefallen, und ich kaufs auch nicht mehr.

Hat jemand Tipps?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scylla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi Leute,

bei manchen Bikemarken hat man das Gefühl, man würde da sein Geld direkt bei der Antifa versenken wenn man die Leute in den Werbevideos so sieht. Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
Selbe Frage für Magazine. Bei der "Bike" ist mir leider schon öfters so durch die Blume gewisse Propaganda in die eine Richtung aufgefallen, und ich kaufs auch nicht mehr.

Hat jemand Tipps?
Vielleicht findest du bei Kleinanzeigen n altes Wehrmacht Velo.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von scylla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lose riders hat sich explizit der linken Szene distanziert, fahren aber dennoch genügend langhaarede bombelecher mit Dübel Inna fresse und Farbe unner der Haut!

pickelhaube statt Fuchsschwanz
Thx. Is mir egal, hab selbst Bombeleescher als Kollegen und ethnisch rein muss es auch nicht sein ;)
 
Kennt jemand Marken, die sich klar konservativ/patriotisch positionieren?
1618569327900.png

1618569408864.png


Hier bitte, falls Auswandern für Dich eine Option ist. ☝️ :o
 
Gewichtstechnisch kann vllt. noch was optimiert werden.
Und der Antrieb is nich mehr sooo zeitgemäß, aber mit n bisschen Arbeit geht da bestimmt was
53EEE61E-AEB3-437F-B5BD-E6977CB7A2B3.jpeg

Scheibenbremse würde ich vllt. empfehlen bei dem Gewicht.
Weis ja nicht was du noch am Gewicht mitbringst...
 
Und die nächste linksversiffte Zecke spendiert noch ein paar Punkte dazu, wegen politischer Agitation und politischer Unterstellung (Verhaltensregeln -> Politisieren).

Wer nicht damit klar kommt, dass auch in unserem Hobby unterschiedliche Ansichten zu gesellschaftlichen Themen vertreten sind, und wer eine Richtung davon für "Propaganda" hält oder aufgrund von Äußerlichkeiten "Antifa" Unterstellungen gegen Personen tätigt, der ist hier falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten