• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.283
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Liebe IBCler,

ich bin mal wieder in Schrauberlaune und schon fast aus Tradition, möchte euch mit in meine Werkstatt nehmen.
Dabei sei vorab gesagt es wird nicht greller als das Camouflage, nicht orientalischer als der Aladdin und auch nicht düsterer als der Grave Digger.
Geburt des Projekts war eigentlich ein Gespräch beim 24h Rennen am Alfsee im Mai diesen Jahres.

Also Solofahrer oder Solist fühlt man sich wie der Name schon sagt oft alleine. Diese Einsamkeit wurde jedoch am Alfsee jäh unterbrochen, als sich mein Kopf und mein Hintern einen heftigen Dialog lieferten.

Das ganze zum Nachlesen, man beachte die Zweideutigkeit

Arsch: „Hey Kopf!“
Kopf: „Was denn?“
Arsch: „Was rüttelt hier denn so wild?“
Kopf: „Wir fahren ein Mountainbike Rennen, wieso?“
Arsch: „Das gerüttelt geht mir ziemlich auf den Sack, geht´s noch lang“?
Kopf: „So circa 20 Stunden“
Arsch: „willst du mich verarschen“
Kopf: „ne das ist ein 24h Rennen“
Arsch: „Ja das kann ja EITER werden“
Kopf: „Stell dich nicht an wie ARSCHenputtel, sei ein Mann und kneif die Backen zusammen“
Arsch: „na du hast gut reden“
Kopf: „Wieso mir geht’s selbst wie dir nach Durchfall“
Arsch: „Wie jetzt?“
Kopf: „Na total beschissen, also ruhe jetzt“
…4 Runden später
Arsch: „Hey Kopf“
Kopf: „Was denn jetzt schon wieder“
Arsch: „Hast du grad den Typ gesehen?“
Kopf: „Welchen?“
Arsch: „Der grad völlig entspannt an uns vorbei gerauscht ist“
Kopf: „Ja“
Arsch: „Wieso ist sitzt der so locker auf dem Rad und ist auch noch schneller?“
Kopf: „Der hat ein Fully“
Arsch: „Boah Alter und ich rubble mich hier seit Stunden wund ich will gefälligst auch so ein Ding sonst.“
Kopf: „sonst was?“
Arsch: „Ohne Scheiß ich geh in den Sitzstreik“
Kopf: „Das solltest du auch ohne Scheiß tun, sonst wirst du wieder wund“
Arsch: „Arschloch“
Kopf: „Bist wohl eher du. Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, wenn du es bis ins Ziel schaffst, bekommst so ein Fully.“
5202_20190512_003640_154573407_original.JPG


So freue ich mich über ein neues Projekt und jeden Mitleser. Der ein oder andere Nerd wir auch am Titel erkennen, was hier bald entstehen wird.

Lg
Daniel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von nopain-nogain

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.283
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
8.703
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin dabei - und falls es ein Trost ist, ich hatte keinen Schimmer was es wird, Fully ist nicht meine Welt - aber ich schau gerne mal zu :daumen:
 

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.283
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin dabei - und falls es ein Trost ist, ich hatte keinen Schimmer was es wird, Fully ist nicht meine Welt - aber ich schau gerne mal zu :daumen:
Roman du Dinosaurier, ohne dich geht's natürlich nicht. Nächstes Jahr starte ich im Olympiapark, vielleicht reicht's für nen 🍺
 
Oben