Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Also um das Farbgeheimnis zu lüften.
  1. es wird definitiv kein 2. Eloxalton
  2. er kommt nur punktuell ans Bike (Griffe/Stützen Decals/ Felgen Decals)
  3. es ist nicht "blau" denn jeder der mich kennt weiß ,dass mein Bike mindestens 3 Farben braucht sonst isses unfahrbar
  4. Die Farbe hört auf den Namen "Crankboot" und hat die gleiche Frabe wie die am Dienstag bestellten Crankbooots :)
  5. Inspiriert wurde ich durch die Farbegebung eines WC-Bikes welches aktuell vom u23-Weltcupsieger von Pietermaritzburg in 2010 gefahren wird
...ich bin gerade schraubfaul deswegen keine Bilder...
 
Grad ein weiteres cooles Detail entdeckt. Jedes Pivot Fully hat wohl einen eigenen Sag Indicator welcher am Dämpfer angebracht ist und entsprechend zum Hinterbau passt.

1574409953581.png

1574410018282.png


Ist mir selbst gar nicht aufgefallen
 
Ich muss mal eine vielleicht bisschen dumme Frage stellen, ist mir aber bei dem letzten Bild aufgefallen.

Vorausgesetzte es passt in den Rahmen, wäre es dann egal, wie herum man den Dämpfer im Rahmen einbaut? Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, oder? :ka:
 
Stimmt. Guter Hinweis :D

Und bei Dämpfern ohne Remote? Da wäre es egal?

Wie auch immer. Will nicht den Thread dafür kapern. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis. Und auf den Weg dahin. Fand deine Räder bis jetzt immer mega!
 
34er fox oder axon werx 34 carbon...
beide genug leicht und um welten steifer damit man auch mal nen trail fahren kann...

scheibenbremse 180er unbedingt

droper...yep aus der schweiz das beste was es gibt

mein rocky wiegt 10,8kg mit newmen anbauteilen carbon lrs ikon reifen
 
Ich muss mal eine vielleicht bisschen dumme Frage stellen, ist mir aber bei dem letzten Bild aufgefallen.

Vorausgesetzte es passt in den Rahmen, wäre es dann egal, wie herum man den Dämpfer im Rahmen einbaut? Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, oder? :ka:
Grundsätzlich geht das, ich selbst habe keine Ahnung wodurch die Einbaurichtung des Dämpfers bestimmt wird und warum die je nach Bike unterschiedlich ist.
 
Stimmt. Guter Hinweis :D

Und bei Dämpfern ohne Remote? Da wäre es egal?

Wie auch immer. Will nicht den Thread dafür kapern. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis. Und auf den Weg dahin. Fand deine Räder bis jetzt immer mega!

Bei meinem Mach 429SL ist der Dämpfer gedreht damit eine grosse Flasche in den Rahmen passt, von der Funktion her kein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten