Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Was da wohl drinne ist
IMG_20191128_161709.jpg
 
Da bin ich gespannt, welche Erfahrungen du mit der Race-Sealant machst. Meine waren schlecht:
"Gibt es noch andere Erfahrungswerte? Im Dichtverhalten kann ich keinen Unterschied zur normalen Dichtmilch (von Stans) feststellen. Allerdings habe ich schon nach wenigen Wochen Nutzung (25.09. bis 18.10.) festgestellt, dass sich die Fasern der Milch am Reifen als Schicht ablagern. Einfach abziehen geht nicht, es hat sich alles fest abgelagert. Völlig unbrauchbar. Wo es vielleicht sinnvoll sein kann, ist an einem Rennwochenende, für das speziell ein Reifen aufgezogen wird, der dann wieder runter kommt. Wie sind eure Erfahrungen?"
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen 925954
 
Hi. Hattest du dich nicht für die Magura Veyron interessiert? Die gibt’s gerade mit Code BIKEFRIDAY und 30€ cashback von Magura knapp unter 300,- bei fahrrad.de.
Der Trailumbau kommt erst im Herbst 2020

Auch 2020 werde ich auf die bewährten Reifen aus 2019 setzen. Mit dem Wolfpack Spped bin ich alle drei 24h Rennen gefahren und hatte nie Probleme. der Reifen ist schnell genug und bietet mir immer noch reserven sollte es mal feucht bis teigig werden oder ich nachts auf dem Bike einschlafen.

Neu ist jedoch, dass ich Nino Schurter like nun auch den Speed in 2,4" Breite fahren werde.

Sollte sich Petrus wetterbedingt gar nicht entscheiden können wird der zweite Laufradsatz mit dem potenete Wolfpack Race bestückt welcher mich als Allrounder überzeugt hat.

Schönes Wochenende
1575028406862.png
 
Der Trailumbau kommt erst im Herbst 2020

Auch 2020 werde ich auf die bewährten Reifen aus 2019 setzen. Mit dem Wolfpack Spped bin ich alle drei 24h Rennen gefahren und hatte nie Probleme. der Reifen ist schnell genug und bietet mir immer noch reserven sollte es mal feucht bis teigig werden oder ich nachts auf dem Bike einschlafen.

Neu ist jedoch, dass ich Nino Schurter like nun auch den Speed in 2,4" Breite fahren werde.

Sollte sich Petrus wetterbedingt gar nicht entscheiden können wird der zweite Laufradsatz mit dem potenete Wolfpack Race bestückt welcher mich als Allrounder überzeugt hat.

Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 944794
könntest du die Race vielleicht einmal auf die Waage schmeissen?(einzeln:cool:)
 
Zurück
Oben Unten