Im Herbst mit WP Cross und Rainbow Kassette und den neuen Decals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da du ja auch eine L gekauft hattest.Guten Morgen,
ich hatte ja das Pivot zuvor nie live gesehen und muss sagen, ich war gestern dann doch sehr überrascht und begeistert. Es gibt viele Details die ich so nicht kannte die ich euch aber gerne zeigen mag.
Kommen wir mal zur Lackierung vom Unterrohr, wirkt auf der Homepage recht unspektakulär. Gestern viel mir dann auf, dass
Dies sorgt zum einen für eine unterschiedliche Farbgebung und Erscheinungsbild je nach Blickwinkel zum andern, dass dieser blaue Schriftzug extrem auffällig leuchtet auch wenn wenig Licht vorhanden ist.
- hier zwei Blautöne im Farbverlauf lackiert wurden
- im oberen Bereich ein Wabendesigen eingearbeitet ist, welches sich dann ins "Vollblau" verläuft
Mir gefällt das richtig gut
Anhang anzeigen 940602Anhang anzeigen 940603Anhang anzeigen 940605
bzw.Das Rahmengewicht startet bei 1.930 g inklusive Dämpfer
https://store.pivotcycles.com/de/bike-mach-4-sl-2Rahmengewicht ab 1.845 g,
Dear @rapsac thx 4 your feedback nearly the same Content I write in my Post. So cheers to our PivotsThe SL in the name is from comparison with the old Mach 4 I guess. Not when comparing to flex-pivot bike-frames like the Oiz/SparkRC/Epic’s etc. My choice - other people may reach a different conclusion - for the M4SL was based on the desire to ride a DW-link (or alike) bike, no proprietary rear shock, modern (but not too) geometry, high quality finishing and very good client care. This combined with a preference for a cross-country bike led me to the M4SL. The weight penalty of +/- 400 grams - as compared to the lightest version of the aforementioned frames in an equal size - that comes with it is offset by the advantages mentioned and various lightweight components. No regrets, my wife is happy with hers too, we both have a M4SL, size L and XL. Makes maintenance easier and I always have spare parts at hand ;-) .... just kidding of course. Noteworthy as well (to me) is the amount of grip available when climbing short steep sections.
PS: Sorry for the language but my German isn’t too good.
Ich denke die Gewichtsangeabe ab 1845g kann stimmen für den XS. Die Angabe ab 1845g und dann 1930g mit Dämpfer ist ja schon quatsch.Also halten wir fest....
Angegebene Gewicht stimmt so mal gar nicht. Außer es ist ein neuer frame der tatsächlich leichter ist.
Denn fast 500g von xs zu L ist viel zu viel .
Kann ich es in meiner Liste streichen. .
Auch hier im test reden sie von 1930g und Aufbauten unter 10kg.Ich denke die Gewichtsangeabe ab 1845g kann stimmen für den XS. Die Angabe ab 1845g und dann 1930g mit Dämpfer ist ja schon quatsch.
I don’t see where luck would come into play? Apart from production variance you have already seen what a large frame weighs in one of my posts above. And by @Laktathunter. My (wife’s) sample weighs 2114 excluding shock. Weight on scale shown was with a fox dps remote lockout (for the L, the XL with a 3-pos manual) version, but without cables/handle.Auch hier im test reden sie von 1930g und Aufbauten unter 10kg.
Wie kann sowas sein, wenn der Rahmen fast 2,5kg wiegt. Ein xc bike passt da irgendwie nicht
https://www.mtb-news.de/news/pivot-mach-4-sl-test/
Auf gut Glück bestellen und hoffen.... Darauf habe ich aktuell echt keinen Bock.
Hier im test wird gesagt in S 1930g und dann schrittweise 25g mehr pro Größe.
https://www.velomotion.de/magazin/2...h-4-sl-erste-ausfahrt-mit-dem-neuen-xc-fully/
Die Aussage zum Rahmengewicht stimmt halt nicht aber mein Rad hat 9.8kg fahrfertig und ohne super Leichtbau. Aber ja behalte dein Yeti ist auch ein tolles Rad.Auch hier im test reden sie von 1930g und Aufbauten unter 10kg.
Wie kann sowas sein, wenn der Rahmen fast 2,5kg wiegt. Ein xc bike passt da irgendwie nicht
https://www.mtb-news.de/news/pivot-mach-4-sl-test/
Auf gut Glück bestellen und hoffen.... Darauf habe ich aktuell echt keinen Bock.
Hier im test wird gesagt in S 1930g und dann schrittweise 25g mehr pro Größe.
https://www.velomotion.de/magazin/2...h-4-sl-erste-ausfahrt-mit-dem-neuen-xc-fully/